mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 18:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Jetztmusik.org vom 22.01.2008


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Jetztmusik.org
Autor Nachricht
zartcore
Threadersteller

Dabei seit: 09.03.2005
Ort: plauna beach
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 22.01.2008 16:56
Titel

Jetztmusik.org

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey,

hab seit samstag mein kleines nebenprojekt jetztmusik.org gestartet, das euch kleine knackige reviews (hörproben etc.)
serviert, um den bunten kessel musik aus allen ecken auszuleuchten.

ich verdiene damit nichts oder so, ist einfach so ein kleines hobby und vielleicht findet ja durch die sache der ein oder andere ein paar schöne platten an denen er sonst unbemerkt vorbeigezogen wäre *zwinker*


http://www.jetztmusik.org/





//sorry das jetzt 2 thread von mir untereinander pappen,
aber der andere is ja schon uralt :>
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 22.01.2008 17:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Möchtest du Kritik zu der HP? Ansonsten ist das eher was für die Surftipps.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.01.2008 17:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ganz nett, aber ein Blog wie tausende * Keine Ahnung... *
Mit etwas aktuelleren Reviews, wie z.B. bei der breiten Konkurrenz wär er vielleicht spannender. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zartcore
Threadersteller

Dabei seit: 09.03.2005
Ort: plauna beach
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 22.01.2008 17:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ines hat geschrieben:
Möchtest du Kritik zu der HP? Ansonsten ist das eher was für die Surftipps.

oh, nee nicht unbedingt Lächel dann hab ich mich in der kategorie vertan (projekte klang so einleuchtend)
sorry for that.


@pejot:
naja, ich will da eher mit selektion glänzen, für die anderer vers. gibt es größere und vorallem schneller (schon allein wegen den connections etc.) seiten, denen ich sowieso nicht das wasser reichen kann, aber ich denk mal wenn ein gewisses fundament an beiträgen besteht und sich die richtung klar ist, schon einige lesen werden Lächel ich hab da eben eine gewissen "zielgruppe"

aber ja, ein blog wie viele - das ist immer das schwierige - aber auch gerade interessant.


Zuletzt bearbeitet von zartcore am Di 22.01.2008 17:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.