mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 22:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: jemand Lust aufn Bandlogo? vom 22.10.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> jemand Lust aufn Bandlogo?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeerBass
Threadersteller

Dabei seit: 22.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.10.2005 18:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Benjamino
Okay, wusste nicht, dass du es ernst meinst. Ich glaube aber kaum, das deine Eltern es gern sehen, wenn eine Punk-Band wie wir ihre Silberhochzeit beehrt.Vielleicht täusch ich mich ja und deine Verwandten und die Freunde deiner Eltern stehen total auf Sex,Drugs&Rock´n´Roll. Aber dennoch spielen wir generell nicht auf Geburtstagen oder Hochzeiten......

@Skate-Rock
Ich hatte auch nicht vor, dir den Abend zu verderben.Du sollst mir auch nicht "zeigen", was das für Arbeit macht, sondern mir lediglich nen ungefähren Zeitraum sagen, den sowas in Anspruch nimmt und mir minimal den Arbeitsaufwand nennen. Viel Spass beim Feiern, aber denk an Benjos Worte.......
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.10.2005 18:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tut mir leid, aber so wie du dich hier als Bittsteller aufführst, darfst du dich echtnicht wundern. So ne Logoentwicklung ist in der Regel bei nem guten, und da ist Morph definitiv ganz vorne mit dabei, Gestalter in der Regel ne Arbeit von sagne wir mal mit allen Korrekturphasen von 20 Arbeitsstunden. Stunde mal 50 Euro. das ist nunmal so bei Leuten die das beruflich machen. Wenn die Chemie stimmt und du sympathisch rüberkommst, man vielleicht noch deine Musik mag dann kann man da bestimmt noch was machen. Macht also alles in allem ne Summe von 1000 euro Marktwert (!) .

Du hast angedeutet, dass es Cds geben soll. Da rechnest du doch auch mit Produktionskosten. REchne also 400 € für das Logo einfach mit ein, dann kannst du es beim Verkaufspreis berücksichtigen.

Und nochmal, in aller Deutlichkeit: Wenn du dich weiter wie die Axt im Walde aufführst, dann wird das hier ein ganz kurzer Aufenthalt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
tomaschek
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 22.10.2005 19:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

BeerBass hat geschrieben:
@Benjamino
. Aber dennoch spielen wir generell nicht auf Geburtstagen oder Hochzeiten......


wo sonst? in der ausverkauften olyimpahalle?
 
BeerBass
Threadersteller

Dabei seit: 22.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.10.2005 19:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tachikoma hat geschrieben:
* Ich geb auf... *

Ist doch wohl nicht wahr!

Hey BeerDingens...
ich finde das DU derjenige bist,
der hier vielleicht mal besser
einfach akzeptiert was man dir
sagt. Besonders wenn es von
so vielen leuten kommt, die alle
einer Meinung sind und mit Typen
wie EUCH ständig zu tun haben!

Wenn Du keine professionelle
Arbeit brauchst, dann weisst
Du sicher wo man Corel einschaltet
und hast sicher auch schon von
Word-Cliparts gehört.
Fürs Web kann ich dann noch
MS Frontpage empfehlen. Da sind
die Templates schon fertig drin.

Und jetz piss mich net auch noch
an, denn das ist durchaus ernst
gemeint!

Viel Spaß dabei!


Okay Tachidingsbums,
hätte mir auch nur einer von euch Knallern am Anfang vernünftig gesagt, wie hier auf sowas reagiert wird, hätte ich gleich gelassen. Nun hat sich aber schon ein Interessent gemeldet und wir sind uns ziemlich einigel. Also scheint es doch noch einige zu geben, die sich für sowas nicht zu schade sind. Danke trotzdem für deine Meinung.

Um der Sache jetzt den Pfeffer zu nehmen und uns allen nen Gefallen zu tun, werd ich mich hier nicht weiter zu Wort melden und hoffe, dass sich vielleicht doch noch der ein oder andere per PN oder Mail meldet.

Bis dahin,nehmt nicht alles so ernst und lasst gut sein....

Bis dann.....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tomaschek
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 22.10.2005 19:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wer ist der Varräter und Streikbrecher??!! * Ich geb auf... *
 
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.10.2005 19:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tomaschek hat geschrieben:
BeerBass hat geschrieben:
@Benjamino
. Aber dennoch spielen wir generell nicht auf Geburtstagen oder Hochzeiten......


wo sonst? in der ausverkauften olyimpahalle?

naja ich denke schon das ne rock band, eher in juze'n oder anderen locations
spielt, als auf ner hochzeit.. *zwinker* *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 22.10.2005 19:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir scheint, es ist alles gesagt worden.
Ich mach zu. Lächel

//Beschwerden wie immer per Pn, is klar *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Barett am Sa 22.10.2005 19:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen hat ein team lust ?
Wer hat Lust/Zeit ,etc ...
Wer hat Lust auf ein Battle?
Wer hat Lust auf Designwettbewerbe?
Wer hat Lust ein Logo zu basteln?
Wer hat Lust ... (Flashkenntnisse vorausgesetzt)
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.