mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 00:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: In eigener Sache: Was wurde aus meinen Ideen? vom 31.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> In eigener Sache: Was wurde aus meinen Ideen?
Autor Nachricht
Nimroy
Community Manager
Threadersteller

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.01.2008 16:22
Titel

In eigener Sache: Was wurde aus meinen Ideen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß, das kommt jetzt bestimmt total arrogant rüber, aber mich würde mal interessieren, was aus meinen Ideen bisher hier wurde.

Immer wieder wird Hilfe bei nem Thema, ner Bidlwelt, nem Slogan oder nem Namen gesucht. Und da ich gerne mit Wörtern spiele, bin ich dafür auch eigentlich immer zu haben. Oft kommt auch positives Feedback. Aber danach sieht und hört man davon nix mehr. Ich bin jetzt seit fast 4 Jahren hier aktiv und noch nie hab ich mal irgendwas gesehen, was dann auch wirklich umgesetzt wurde. Würde mich aber schon freuen, wenn dem schon so wäre und man es einfach nicht für nötig erachtet hat, den Thread zu vervollständigen. Muss ja nicht das gleiche Wording sein oder ne 1:1 Umsetzung.

Mir gehts auch nicht darum, jemandem Ideenklau vorzuwerfen. Das meine Idee gefahr läuft auch umgesetzt zu werden, ist mir schon klar, wenn ich auf solche Hilfegesuche antworte.

Ich glaube, so wie mir geht es auch etlichen anderen, die immer wieder mit Rat und Tat im kreativen Bereich zur Seite stehen. Ich glaube, die würden sich über ein Bild, ein Belegexemplar oder einfach nur ner Rückmeldung bei Abschluss genau so freuen. Oder sehe ich das falsch und eigentlich wird nie was aus diesen Anfragen umgesetzt?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.01.2008 16:28
Titel

Re: In eigener Sache: Was wurde aus meinen Ideen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Ich glaube, so wie mir geht es auch etlichen anderen, die immer wieder mit Rat und Tat im kreativen Bereich zur Seite stehen. Ich glaube, die würden sich über ein Bild, ein Belegexemplar oder einfach nur ner Rückmeldung bei Abschluss genau so freuen. Oder sehe ich das falsch und eigentlich wird nie was aus diesen Anfragen umgesetzt?


siehste goldrichtig. einen ziemlich ähnlichen beitrag habe ich auch mal geschrieben. leider hats damals nicht viel geändert. hoffe du findest da mehr gehör....!!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
MAD_MAN

Dabei seit: 21.01.2007
Ort: OÖ Wels
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.01.2008 17:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab alle meine abschlussarbeiten bisher zuerst hier im forum zur diskusion gestellt bevor ich dann zur prüfung gefahren bin ... ich kann zwar nichtmehr sagen wer da alles seinen senf dazu gegeben hat aber ich kann sie demnächst mal hier rein stellen Lächel


und ich kann nur zustimmen Lächel ich würde auch gern wissen was aus den sachen wurde wo ich selber input gegeben hab Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.01.2008 17:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, ich finde das absolut richtig. Das sollte man schon machen! Schließlich bemühen sich ja die Helfer hier wirklich...
*Thumbs up!* *Thumbs up!* Jo! Jo!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bichromatic

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: tirol
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.02.2008 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, mir habt ihr auch geholfen - danke nochmal... * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Kritik] Halbe Sache
Logo in eigener Sache
[Feedback]Mal in eigener Sache - Portfolio
Hilfe! Photograph muss in eigener Sache layouten
Geburtstagskarte ideen
Naturstudie...Ideen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.