mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 17:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Illustratoren und Shirtdesigner aufgepasst! vom 08.01.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Illustratoren und Shirtdesigner aufgepasst!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
andrO
Threadersteller

Dabei seit: 17.02.2006
Ort: Ratingen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.01.2012 18:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich möchte euch einen kleinen Einblick in die Startseite nicht vorenthalten - vielleicht überzeugt es ja noch den ein oder anderen von euch! Wie ihr sehen könnt: Fotos etc. alles selber geschossen - weitere Shootings sind schon in Planung Lächel


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andrO
Threadersteller

Dabei seit: 17.02.2006
Ort: Ratingen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.02.2012 20:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... die letzten Arbeiten am Shop - sind auch in den letzten Zügen.
Danke schon mal an die Leute, die sich bereits bei mir gemeldet haben!

Wer noch mag ist herzlich Willkommen - alle Infos gibts bei mir.
Am Besten eine PN oder Mail schreiben *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
andrO
Threadersteller

Dabei seit: 17.02.2006
Ort: Ratingen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.04.2012 17:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich möchte den Shop gerne noch mal was pushen.

Wir suchen noch weitere Shirtdesigner, die Bock haben ihre Klamotten
in den Shop zu packen und so Kohle einzustecken.

Kommt schon! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nullhorn

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.04.2012 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja andrO, viel zu sehen is da ja immer noch nicht - schade irgendwie.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 04.04.2012 13:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

andrO hat geschrieben:
Ich möchte den Shop gerne noch mal was pushen.


dann schau mal in die forenregeln... "pushen" von threads ist nicht drin.
 
FilthyParis

Dabei seit: 27.05.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.04.2012 21:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

andrO hat geschrieben:
Mir geht es mit dem Shop darum - da ich selber Mediengestalter und jetzt (Sport)-Student bin - das man als Designer das meiste davon habt. Ich denke ideal ist es für euch, dass ihr einfach ein Motiv in den Shop packen könnt - und dann schauen wie das ganze läuft. Dann kann man immer noch zusammen entscheiden, ob eine Kleinserie Sinn macht.

Wäre schön, wenn sich der ein oder andere noch mit anschließt.

Gerne drucken wir auch mal was zur Probe!


Ich finde es auch sehr interessant.
Ich würde nämlich auch mal einfach gerne Shirts designen die mir selber auch gefallen und dann mal gucken wie die Motive bei anderen ankommen.

Ich wollte mal fragen ob das ganze dann für mich zum Beispiel absolut kostenlos ist oder ob man was bezahlen muss um euren Service so nutzen zu können mit Shirts einstellen und so. Wie finanziert ihr das alles?
Wie werden dann Leute auf die noch recht frische Seite aufmerksam?
Und sichert ihr euch dann irgendwelche Rechte an irgendwelchen Designs oder bleibt das alles beim Designer?

Aber Bock hätte ich schon Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
andrO
Threadersteller

Dabei seit: 17.02.2006
Ort: Ratingen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.04.2012 12:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also Kosten fallen keine an - es sei denn die Textilien werden andersweitig produziert. Dann berechnen wir eine kleine Gebühr für die Einstellungskosten etc. Alles andere wird von uns produziert. Weitere Kosten fallen an, wenn ihr eure Textilien personalisiert haben wollt, sprich mit Etikett, Aufkleber auf der Versandtasche etc.

Natürlich bleiben die Rechte an Designs bei den Designern. Das halten wir mit einer schriftlichen Vereinbarung fest.

Schick mir einfach mal einen kleinen Einblick in deine Arbeiten zur Ansicht!

Los geht es in den nächsten Wochen. Dann gibts den Shop live!

Geplant sind Flyer, kleine Kataloge, Flashbanner auf ausgewählten Zielgruppen-Seiten, Image-Film im Social Media, weitere Fotoshoots sowie Kooperationen und Gewinnspiele mit Marken, die in der Zielgruppe aktiv sind!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andrO
Threadersteller

Dabei seit: 17.02.2006
Ort: Ratingen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.06.2012 16:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.druckstoff.net
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Shirtdesigner
illustratoren portfolio
Sci-Fi-Fans aufgepasst: Artwork-Team braucht Verstärkung!
Kreative aufgepasst! Suche originelle Give aways
Comic-Illustratoren gesuch
Illustration für ein Brettspiel, Illustratoren gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.