mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 02:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Illustrator, Schrift auf Ring vom 06.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Illustrator, Schrift auf Ring
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
CHRISCHAN2K
Threadersteller

Dabei seit: 25.01.2006
Ort: Osnabrück
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.01.2007 03:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OK ich werd mal ein wenig dran rumspielen.

Vielen, vielen Dank erstmal! Das hat mir schonmal ein ganzes Stück weiter geholfen, ich kenn den Illu erst sein ein paar Wochen da ist noch viel zu entdecken Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CHRISCHAN2K
Threadersteller

Dabei seit: 25.01.2006
Ort: Osnabrück
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.01.2007 15:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie kann man denn aus dem Text der als Symbol unter "Bildmaterial zuweisen" auf den Ring gelegt wurde wieder einzelne Vektoren machen?

Also jeder Buchstabe einzeln mit Ankerpunkten und Bezierkurven.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 06.01.2007 18:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dafür würde ich zuerst in den Einstellungen für das 3D-Objekt die Schattierung auf "Keine Schattierung" stellen, dann Objtekt > Aussehen umwandeln
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CHRISCHAN2K
Threadersteller

Dabei seit: 25.01.2006
Ort: Osnabrück
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.01.2007 17:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist jetzt aber echt mal ne friemelei hab überall noch so kleine Kanten drin die ich raus machen muss:




aber es sieht am Ende auf jeden Fall besser aus als wenn mans Freihand transformiert.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen ... Grafik in Schrift bekommen in Illustrator
[Illustrator] Metall, Chrom Schrift, Zierleiste
[Illustrator] Vektorisierte Schrift dünner machen
[Illustrator] Schrift in einem Textfeld dünner
Illustrator / Walllpaper / Buch Adobe Illustrator v M. Gause
SUCHE - Illustrator - kleine Form in Illustrator erstellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.