mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 14:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Illustrator(in) für Kinder- und Jugend gesucht vom 13.11.2012

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Illustrator(in) für Kinder- und Jugend gesucht
Autor Nachricht
amaier161
Threadersteller

Dabei seit: 15.08.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 13.11.2012 15:08
Titel

Illustrator(in) für Kinder- und Jugend gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich schreibe gerade ein Kinder- und Jugendbuch und möchte dieses im Selbstverlag bzw. PoD-Verfahren veröffentlichen. Für die Illustration suche ich noch jemanden der sich hier einbringen will. Auzubi, Student der eine Projektarbeit oder mehr daraus machen will, oder einfach jemand der Spaß am Zeichnen hat und mich bei diesem Projekt unterstützen will. Als Vergütung kann ich eine Beteiligung an den Einnahmen anbieten.

Ich freue mich auf euren Kontakt, Alex
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Webseite für eine ambulant Kinder-Jugend- und Familienhilfe
Literatur zur Gestaltung eines (Kinder)Buches gesucht
[Website] Basketball-Verein Sektion Jugend
Kinder Shop Projekte
Suche Grafiker für iPad-App für Kinder
TiJu - Das Thüringer Kinder und Jugendnetz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.