mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Illustrationen für Website vom 02.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Illustrationen für Website
Autor Nachricht
thomas666
Threadersteller

Dabei seit: 02.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 02.05.2006 08:30
Titel

Illustrationen für Website

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich betreue als unkommerzielles Projekt eine Website für angehende Autoren und Journalisten. Die stellen auf der Site kurze Texte verschiedener Stilrichtungen vor. Autoren haben eine Vorliebe für Erotisches, aber ich achte darauf, dass es im Rahmen bleibt. Die Seite kommt bei Surfern gut an, sie hat rund 2000 Besucher (=visits, PR4) pro Tag, eher sogar mehr. Von zwei Journalisten weiß ich, dass es für sie ein Sprungbrett zur Festanstellung war. Vielleicht ist es auch für den ein oder anderen Mediengestalter interessant, eigene Werke einer größeren Öffentlichkeit vorzustellen? Es gibt keine Themenvorgabe, außer, dass es auf dem Bildschirm darstellbar sein muss. Für die Site hätte es den Vorteil, weniger textlastig zu sein; der Grafiker kann seine eigene Website, seine bereits vorhandenen Illustrationen, seine Person bekannt machen. Wen es interessiert, schreibt mir gerne.

Thomas
  View user's profile Private Nachricht senden
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.05.2006 08:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum postest Du hier nicht einfach mal den Link... Das würde die Sache unkomplizierter halten. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Schnulle_

Dabei seit: 21.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 02.05.2006 10:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mich würde das auch interessieren! * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen ... technische Illustrationen?
fotorealistische Illustrationen...
Wer macht mir Illustrationen?
Illustrationen gesucht
Illustrationen als Tätowiervorlagen
Was kosten Illustrationen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.