mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 14:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: iDiffer - Macbook & iPad Sticke aus Europa + Design-Contest vom 13.03.2012

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> iDiffer - Macbook & iPad Sticke aus Europa + Design-Contest
Autor Nachricht
Felix.Jonathan
Threadersteller

Dabei seit: 13.03.2012
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.03.2012 18:00
Titel

iDiffer - Macbook & iPad Sticke aus Europa + Design-Cont

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Community,

ich bin noch relativ neu auf diesem Terrain, allerdings immer am Austausch mit Grafikern, Künstlern und Designern interessiert.
Ich möchte euch ein Projekt vorstellen und gleichzeitig auf unseren Design-Contest hinweisen.

Was machen wir?
http://idiffer.com ist eine Plattform, auf der MacBook und iPad Decals weltweit verkauft werden. Diese werden von Kunst-, Grafikdesign- und Designstudenten gestaltet und dann von uns händisch in Köln produziert - auch wir sind zur Zeit noch Studenten.
Dabei ist es uns wichtig, nicht nur zu verkaufen, sondern gleichzeitig eine Darstellung der jeweiligen Künstler zu gewährleisten. Jeder Künstler bekommt daher bei uns einen kleinen Bereich mit Text, Link und eigenen Werken.
Schaut doch gerne mal rein Lächel

Was hat es mit dem Contest auf sich?
Wir starten ab sofort einen eigenen Design-Contest. Das heißt, dass jeder, der/die Interesse hat, sein eigenes Design einsenden kann und die Community darüber abstimmen kann. Das gewinnende Design wird dann in limitierter Auflage angeboten und der oder die Gewinnerin bekommt einen kleinen Beitrag auf unserer Seite.
Die erste Einsendungs-Deadline ist bereits dieses Wochenende, aber vielleicht hat ja doch noch jemand von euch Interesse, seiner Kreativität freien Lauf zu lassen und etwas einzusenden.
Mehr Infos könnt ihr hier finden:
http://www.idiffer.com/de/contest/overview

Ich würde mich freuen, einige Beiträge zu sehen.
Gerne beantworte ich euch natürlich auch weitere Fragen zum Projekt.

Viele Grüße
Felix



//nachtrag//

Hallo an alle,

eine kurze Info von uns:
Wir wollten noch etwas an der Contest-Umsetzung auf unserer Website arbeiten und haben daher unsere Deadline verschoben.
Designs können bis zum 30.3. eingesandt werden. Schaut doch mal vorbei - wir freuen uns auf euch!

Viele Grüße
Felix



//
edit by cyanamide
kein pushing.


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Fr 23.03.2012 11:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen design contest im UDS
Design-Contest
Street-Art - Design Contest
Xounts Design Contest
T-Shirt Design Contest
Insidefruits Design Contest
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.