mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ideen Samlung für eine Melone vom 26.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Ideen Samlung für eine Melone
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.10.2008 16:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
melonmedia

haha, hört sich an wie ne krankheit.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
yaeni

Dabei seit: 18.05.2006
Ort: Bern (Schweiz)
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 26.10.2008 16:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du könntest auch mit den zwei "m" in melonmedia spielen. diese ordentlich in eine runde fläche platzieren: z.b. grüne runde fläche + zwei weisse ms. darunter dann melonmedia schreiben. oder so ähnlich...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
redeye

Dabei seit: 13.10.2008
Ort: wo immer die arbeit is
Alter: 42
Geschlecht: -
Verfasst So 26.10.2008 16:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich glaube percy auf seite zwei hat mit seiner anregung ganz recht...liest man alle beiträge vom Threadersteller kommt die frage auf, was er/sei denn nu is: praktikantin, die was für den chef machen soll, oder jemand, der sich damit selbstständig machen möchte.

in anderen Threads heißt es, man bekomme geld, der name kommt unters logo -> hier stimmt was nicht!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
raphael_

Dabei seit: 05.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 26.10.2008 17:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

muelleme hat geschrieben:
Nein ich habe mich daran konzentriet weil ich mich Melonmedia nennen will wahrscheinlich.
...
Warum?
  View user's profile Private Nachricht senden
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 26.10.2008 17:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

raphael_ hat geschrieben:
muelleme hat geschrieben:
Nein ich habe mich daran konzentriet weil ich mich Melonmedia nennen will wahrscheinlich.
...
Warum?


is doch egal. Was du dir spontan überlegen würdest wäre schon 200% mehr als der
Threadersteller sich gedannken gemacht hat.


Zuletzt bearbeitet von percy am So 26.10.2008 17:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
redeye

Dabei seit: 13.10.2008
Ort: wo immer die arbeit is
Alter: 42
Geschlecht: -
Verfasst So 26.10.2008 20:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so alles klar; die seiten und die firma für die alles entstehen sollte, was der fragesteller/in wissen wollte sind:

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=281124052 (hat fragesteller umgesetzt)
http://melonemedia.blogspot.com/

hab auch kontakt aufgenommen und nu is klar:
die person ist praktikantin und ist ziemlich "frisch" in dem bereich


soviel zu "da is was faul"
  View user's profile Private Nachricht senden
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 26.10.2008 22:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich weiß ja nicht. mir is das irgendwie net geheuer, ich klink mich aus. schönen abend *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Lila Laune

Dabei seit: 21.03.2007
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 93
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 27.10.2008 10:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

faule eier *pfui* * Ich bin ja schon still... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ideen für Abschiedskarte
Webdesign ideen???
Geburtstagskarte ideen
bildmarke ideen
Ideen für Weihnachten
Naturstudie...Ideen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.