mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 12:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ideen für Roll-Up Software Firma gesucht. vom 06.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Ideen für Roll-Up Software Firma gesucht.
Autor Nachricht
holger_buns
Threadersteller

Dabei seit: 06.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.09.2007 09:43
Titel

Ideen für Roll-Up Software Firma gesucht.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich brauche mal ein paar kreative Einfälle von euch. Ich möchte ein Roll-Up Banner erstellen für eine Software Firma. Das Banner sollte vom Foto her auffällig sein. Ich habe schon Grundideen, mir fehlts aber am letzten Kick.

Vorabinfos: Die Werbung soll wiederspiegeln, dass die Software effizient, flexibel in der Anpassung und innovativ ist. Es müsste aber von der Werbung her auffallen.

a) Ich suche Bilder über Objekte des täglichen Alltags, die effizient sind. Also Dinge wo man denkt, die sind simpel, darauf hätte ich auch kommen können.
b) Ich habe ein Foto - Rückansicht eines Mannes mit einer Glatze. Dazu fehlt mir der passende Spruch.
c) Ich habe eine Spruch "Normal kann jeder" - dazu fehlt mir ein passendes Bild.

Wer kann mir seine spontanen Ideen mitteilen.

Gruss
Holli
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.09.2007 09:50
Titel

Re: Ideen für Roll-Up Software Firma gesucht.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

holger_buns hat geschrieben:
b) Ich habe ein Foto - Rückansicht eines Mannes mit einer Glatze. Dazu fehlt mir der passende Spruch.

Entwickelst Du Deine Werbemassnahmen nur auf Grund der Bilder, die Du vorliegen hast? * Keine Ahnung... *
Ein Büroklammer z.B. ist simpel und effizient.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
holger_buns
Threadersteller

Dabei seit: 06.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.09.2007 09:57
Titel

Re: Ideen für Roll-Up Software Firma gesucht.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Entwickelst Du Deine Werbemassnahmen nur auf Grund der Bilder, die Du vorliegen hast? * Keine Ahnung... *

Nein, aber ich stöbere die Photoportale durch und nehm mir schon mal die Bilder raus, die für irgendwas treffend sein könnten oder vom Bild her top sind.
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.09.2007 10:35
Titel

Re: Ideen für Roll-Up Software Firma gesucht.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

holger_buns hat geschrieben:
Nein, aber ich stöbere die Photoportale durch und nehm mir schon mal die Bilder raus, die für irgendwas treffend sein könnten oder vom Bild her top sind.


Naja, eigentlich macht man es andersrum.
Man entwickelt ein Konzept und eine Idee und sucht dann nach der Visualisierung.
Wobei man bei stöbern sicherlich auch auf Ideen kommen kann.
Poste doch mal die Ergebnisse, vielleicht fallen dann jemanden die passnden Headlines dazu ein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Ideen - Vorstellung einer Firma
Name für Stahlbau-Firma gesucht
Ideen gesucht
Ideen für Werbespot gesucht!
Bandlogo Ideen gesucht!
BANDLOGO, Ideen gesucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.