mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 01:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ideen für neues Logo gehen aus vom 16.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Ideen für neues Logo gehen aus
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 18.07.2009 11:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie alt war er denn vorher? * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 93977
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 18.07.2009 13:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

EHST hat geschrieben:
Wie alt war er denn vorher? * Such, Fiffi, such! *
Ich tippe auf 16.

@Meike5555: ich versuche das mal umzusetzen. Die Box sieht allerdings etwas komisch aus, wenn ich sie korrekt dreidimensional forme. dann passt auch die Schrift nicht mehr so gut da rein.

EDIT: hab mal noch eine Version gemacht. Die Schrift hat jetzt Serifen und sieht nicht mehr so "oldschool" aus. Dennoch gefiel mir das alte irgendwie besser.



EDIT2: oder auch das hier.



Zuletzt bearbeitet von am Sa 18.07.2009 14:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 18.07.2009 14:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und wofür steht die Fieberkurve?

Vielleicht solltest Du hier nicht im Stundentakt Logos raushauen, sondern erstmal damit anfangen, Dich zu informieren über Logodesign, Farben und Formen. Dann machst Du ein Konzept für Dein Projekt (nein, das ist nicht: "ich erweitere mein Weblog um ein Forum und Gedöns"). Dann machst Du einige Scribbles, in welche Richtung das vielleicht gehen könnte. Dann kann man mal über die Scribbles diskutieren. Und dann arbeitest Du ein oder zwei dieser Scribbles aus und entscheidest Dich endgültig.

1. Ja, das dauert alles einen kleinen Moment
2. Du bist 17. Du hast Zeit.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.07.2009 15:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

EHST hat geschrieben:
Wie alt war er denn vorher? * Such, Fiffi, such! *


15..
  View user's profile Private Nachricht senden
Adela

Dabei seit: 17.07.2006
Ort: Wuppertal
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 19.07.2009 19:38
Titel

Hi

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo bluespirit,

schau dir doch mal diese Seite an. *zwinker*
Da wirst du viele Grundlagen zum Logodesign finden.




Adela
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 20.07.2009 10:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also auch wenn du schon fortschritte in sachen logo machst, bist du immer noch nicht am ziel. es ist schwer tipps zu geben oder verbesserungsvorschläge, weil man schon in der basis loslegen muss.

die typo sieht aus wie aus den anfängen im netz, die kurs-linie versteh ich einfach nicht. die box ist schwer zu erkennen, die tönung müsste noch stärker sein in der abstufung.

versuch doch mal sowas in diese richtung für die box:





dann den schriftzug darunter oder daneben... aber bitte das ding jetzt nicht 1:1 kopieren. Lächel


Zuletzt bearbeitet von am Mo 20.07.2009 10:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen ideen gehen aus , brauch mal eure meinung
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Logo ideen
Ideen für ein LOGO
Ideen für ein Logo...
ideen für logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.