mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 08:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ideen für neues Logo gehen aus vom 16.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Ideen für neues Logo gehen aus
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
mediablo

Dabei seit: 01.02.2009
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.07.2009 20:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bluespirit hat geschrieben:
Nochmal: Ich will das Logo NICHT drucken, es soll einfach nur trendy aussehen.

Tja... das Ziel wurde nicht erreicht *ha ha*
Trendy (nicht schön!) vielleicht in den 90er !

Was soll eigentlich diese hässliche Farbwahl? Das bringt doch alles nichts... entscheide dich mal für eine schöne Farbkombination *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 93977
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 17.07.2009 20:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was ist denn deiner Meinung nach eine schöne Farbkombination?

 
Anzeige
Anzeige
ChrisKam

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.07.2009 20:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was hat "crunch" mit der Box zu tun, kannst du das mal näher erklären? Ich sehe zwischen Logo und Text keinen Zusammenhang.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 93977
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 17.07.2009 21:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Crunch ist mehr oder minder ein englisches Kunstwort, es kann total viel bedeuten. Ich hatte noch die Idee, eine Chipstüte statt dem Würfel zu verwenden, aber das mach ich dann morgen.


 
mediablo

Dabei seit: 01.02.2009
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.07.2009 21:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bluespirit hat geschrieben:
Crunch ist mehr oder minder ein englisches Kunstwort, es kann total viel bedeuten.

*ha ha* *ha ha* *ha ha* du bist ja geil...

Was kann crunch denn z.B. bedeuten, was mit der Box zu tun hat? Musst dir ja irgendwie Gedanken zu gemacht haben?

bluespirit hat geschrieben:
Ich hatte noch die Idee, eine Chipstüte statt dem Würfel zu verwenden, aber das mach ich dann morgen.

Aso, wegen Crunchips? * Ich will nix hören... * * Wo bin ich? * * Ich bin ja schon still... *

Mach dir doch mal Gedanken über die Farben und wähl sie nicht einfach wahllos.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 93977
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 17.07.2009 21:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mediablo hat geschrieben:
Was kann crunch denn z.B. bedeuten, was mit der Box zu tun hat? Musst dir ja irgendwie Gedanken zu gemacht haben?
formal crunching numbers sind afair richtig gerechnete Zahlen (die "aufgehen"). Bei nem Würfel sind alle Seiten gleich lang.
Nein Quatsch, ist mir einfach nur so in den Sinn gekommen.

mediablo hat geschrieben:
Aso, wegen Crunchips? * Ich will nix hören... * * Wo bin ich? * * Ich bin ja schon still... *
Nein, wegen crunch = knuspern, laut kauen... * Mmmh, lecker... *

mediablo hat geschrieben:
Mach dir doch mal Gedanken über die Farben und wähl sie nicht einfach wahllos.
Also ich finde die Farbkombi jetzt nicht sooo schlecht. Blau und orange passt doch immer gut zusammen, crunch soll im Mittelpunkt stehen...
 
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 17.07.2009 22:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bluespirit hat geschrieben:
formal crunching numbers sind afair richtig gerechnete Zahlen (die "aufgehen").


Number crunching ist einfach die Verarbeitung von Zahlen.

bluespirit hat geschrieben:
Also ich finde die Farbkombi jetzt nicht sooo schlecht. Blau und orange passt doch immer gut zusammen, crunch soll im Mittelpunkt stehen...


Wenn crunch im Mittelpunkt stehen soll, dass musst Du das ganze umkehren: crunch in Orange. Es sind die warmen Farben, die uns näher erscheinen und daher eher ins Auge springen. Du solltest Dich wirklich mit den Grundlagen des Logo-Designs beschäftigen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
blackZora

Dabei seit: 04.10.2005
Ort: wunderland
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 17.07.2009 22:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

monika_g hat geschrieben:
Du solltest Dich wirklich mit den Grundlagen des Logo-Designs beschäftigen.


ohhh jaa * Ja, ja, ja... *

DAS ist echt brutal <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen ideen gehen aus , brauch mal eure meinung
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Ideen für ein Logo...
ideen für logo
Logo-ideen
Logo ideen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.