mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 10:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ideen für ein Logo einer Tischlerei vom 28.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Ideen für ein Logo einer Tischlerei
Autor Nachricht
Zenti
Threadersteller

Dabei seit: 12.04.2005
Ort: Magdeburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.06.2005 11:04
Titel

Ideen für ein Logo einer Tischlerei

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Leute, ich soll ein Logo für eine Tischlerei erstellen (Tischlerei heisst "Esche"), aber mir fällt einfach nichts gutes ein! Hab schon überlegt es mit der Esche(Baum) in verbindung zu bringen, bin aber noch nicht zu einem Entschluss gekommen! Es gibt auch bestimmte Schlüsselwörter: Nähe, Menschlichkeit, Holz, Wärme,traditionell etc. habt ihr vieleicht ein paar Anregungen bzw. Ideen? Also ich will kein fertiges Logo haben, wäre halt schön wenn ich ein paar Anregungen bekommen könnte. Wäre euch sehr dankbar.




Titel editiert
> verschoben nach Projekte
ck


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am Di 28.06.2005 11:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 28.06.2005 11:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Brainstorming
 
Anzeige
Anzeige
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.06.2005 11:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gilden-/kammer-/zunft-symbole?

jede handwerkerzunft hat doch sowas.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sem

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Innsbruck
Alter: 42
Geschlecht: -
Verfasst Di 28.06.2005 11:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielleicht hat sich die Firma auf irgendetwas spezialisiert bzw. kann etwas bestimmtes besonders gut? Ist für etwas besonders bekannt?

Das könnte man dann eventuell einbauen. Ansonsten vielleicht auch mal schauen bei typischen Symbolen. Trotzdem auf Abwechslung achten.

gruß sem
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen ideen für logo
Logo ideen
Ideen für ein Logo...
Logo-ideen
Ideen für ein LOGO
logo-ideen für ein studentenkino
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.