mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 21:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ideen für Cover vom 06.01.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Ideen für Cover
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.01.2010 09:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Den "Kopf" find ich für ne Schülerzeitung gar nicht so schlecht.
Würde aber auf keinen Fall den Zettel oben verzerren (also in die Länge ziehen),
die Löcher sollten rund bleiben. Und unten würde ich das ganz weglassen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 07.01.2010 12:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sollte da nicht noch der name der schule drauf? dann macht der kopp vlt auch mehr sinn, oda?

ich würde diese zettel nummer ruhig auch unten lassen. da kannst du ja noch ein paar themen auflisten oder etwas besonders hervorheben. ansich finde ich das ne witzige kiste. es bleibt eine schülerzeitung. bei uns wurde der titel immer von handgemalt auf bunten papier...

das titelbild könnte auch etwas findiger sein. input hast du ja schon bekommen.
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Ideen für cover
rap cover
CD Cover
cd-cover...
Cover
CD-Cover
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.