mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 14:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Idee: Tasse für IT-Firma ... lustig! vom 23.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Idee: Tasse für IT-Firma ... lustig!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.10.2007 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klebestreifen USB-Hub

USB-Raketenabschussbasis (mit Software steuerbar)

passend zum letzteren: Die Gefahr von oben.

spaß am arbeitsplatz..

und wegen der heizdecke für tassen *bäh* Kann auch Kalt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Lila Laune
Threadersteller

Dabei seit: 21.03.2007
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 93
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 24.10.2007 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So Leutz...bin auch wieder da...

Also nochmal n paar Details:

- Die Tasse will eine junge, moderne, spritzige IT-Firma zum einen für ihre Mitarbeiter und zum zweiten für Kunden

- Bei den Mitarbeitern wird sie halt neben deren PC im Büro der Firma stehen und sollte daher vielleicht auch einen "Team-Bezug" haben (z.B. "für den Kollegen Kaffee holen / einen mitbringen")

- Bei den Kunden werden die Tassen wohl überwiegend im Büro genutzt

- Bei den Mitarbeitern selbst, soll eine "Team-Zusammengehörigkeit" entstehen (es gibt auch T-Shirts)

- und bei den Kunden soll die Firma halt "präsent" sein...ein typisches Werbegeschenk, meines Erachtens, aber eines, welches sich von anderen abhebt, das auf jeden Fall...

Hoffe ich konnt euch helfen, werd jetz noch etwas an nem anderen Projekt weiterarbeiten und mir dann nochmal über die Tasse den Kopf zerbrechen...

+ Tasten einer Tastatur...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.10.2007 14:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fürs team...

kleine glöckchen an die tassen, so hört man immer, wenn einer n kaffee holt und kann den zum mitbringen verdonnern *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bahamut

Dabei seit: 23.10.2007
Ort: Wesel
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 24.10.2007 14:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
+ irgendeinen Text an den inneren oberen Rand drucken ]aber welchen?


Hallo

Eine Tasse wird ja pro Schluck leerer.
Man könnte nun z. B. in die Tasse von oben nach unten bis zum Boden folgendes drucken.

Noch 5 Minuten Pause
Noch 4 Minuten Pause
...usw.

Und auf dem Boden steht (sieht man ja erst wenn sie leer ist)
Los, zurück an die arbeit (oder sonstwas)

Ob das machbar ist? keine Ahnung...

MfG
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lila Laune
Threadersteller

Dabei seit: 21.03.2007
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 93
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 24.10.2007 17:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Bahamut

Die Idee find ich ganz gut...ob sich das machen lässt, weiß der Geier Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
orangensaft

Dabei seit: 20.04.2007
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.10.2007 18:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was aber auf jeden Fall möglich wäre ist, in den inneren OBEREN Rand einen Spruch wie zum Beispiel "Speicher voll" oder sowas reinzuschreiben. Ich hab nämlich so ne Tasse mit dem Spruch drin. * Ja, ja, ja... * Lächel
Ob man aber auch noch bis zum Tassenboden stufenweise Texte reindrucken kann, weiß ich leider nicht... Hab so eine Tasse bisjetzt noch nicht gesehen... Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
123456

Dabei seit: 15.01.2006
Ort: Dresden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.10.2007 20:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei den it'lern in der firma könnte auf dem boden folgendes o. ä. passen "if leer then auffüllen;" Guck links! soltle natürlich in syntax der programmiersprache sein, die vorzugsweise da genutzt wird
  View user's profile Private Nachricht senden
Lila Laune
Threadersteller

Dabei seit: 21.03.2007
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 93
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.10.2007 10:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke@orangensaft!!!Glaub auch nich, dass man es bis runter drucken kann.... <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Web idee für firma
Suche einen Spruch für eine Tasse als Dankeschön!
Webdesign Car Firma
Logo für fiktive Firma
Broschüre über die Firma
Logo für meine Firma
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.