mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Idee für ausgefallene Geburtstagseinladung. vom 11.07.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Idee für ausgefallene Geburtstagseinladung.
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
easteregg

Dabei seit: 15.02.2003
Ort: Deutschland
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.07.2012 16:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein Nutzer meldet sich an, um wenige Minuten später in einem Beitrag Links zu posten. Da musst du doch zugeben, dass das in dem Kontext mehr als nur misstrauisch macht, ob der Nutzer wirklich jemandem helfen möchte, oder nur schamlose Werbung im Sinn hat.

Letzteres kommt hier im Forum leider öfter vor - einerseits keine Hilfe für den Fragesteller, andererseits auch ein Grund warum ich so ungern in Foren unterwegs bin...
  View user's profile Private Nachricht senden
greenhorn1

Dabei seit: 25.04.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 18.07.2012 17:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Claudia2607 hat geschrieben:
@Easteregg - wo genau ist jetzt dein Problem ???
Ist ne Seite die ich mir mal als Favoriten gespeichert habe und die ich gerade als passend empfunden habe....


Na ja, 3 Links von einer Seite zu Posten ist wohl kaum als gutgemeinter Tipp anzusehen... es sei denn Du traust dem TE nicht zu selbsständig klicken zu können.


Zuletzt bearbeitet von greenhorn1 am Mi 18.07.2012 17:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.07.2012 18:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Claudia2607 hat geschrieben:


@jh312 - schön wenn ich dir helfen konnte. Ja die Filmklappe find ich auch ziemlich cool.


Du warst hier bisher nicht ungern unterwegs, sondern gar nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Claudia2607

Dabei seit: 18.07.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 18.07.2012 19:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habt ihr es jetzt mal....

Also ehrlich... ich wollte nur helfen.... und zeigen was ich schön fände....

Ich habe mich heute neu hier angemeldet (war schon mal vor einiger Zeit angemeldet aber kannte meine Zugangsdaten nicht mehr) weil ich seid ein paar Tagen bei einem Projekt hängen geblieben bin und hier um Rat fragen wollte.... da dieser Thread hier genau unter meinem erstellen Thread war und ich selber gerade eine Karte für einen 18. Geburtstag gemacht habe ist mir das Thema direkt aufgefallen....
Und weil ich dachte, wenn ich hilfe möchte ist es ja nur gut wenn ich mich auch ein bisschen mit einbringe und schaue wo ich helfen kann.....

Sorry

Im übrigen braucht man die Seite die ich gepostet habe nicht im Suchmaschinen Rankik hochpuschen weil Sie einer der ersten Seite ist die man findet wenn man nach Karten sucht....
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.07.2012 19:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist schon gut *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Suche Text-"idee" für eine Geburtstagseinladung!
Entwurf Geburtstagseinladung!
Geburtstagseinladung (Zwei 50er feiern)
Suche originellen Spruch für Geburtstagseinladung
Suche Ideen für eine 50er-Geburtstagseinladung
Ist die Idee gut
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.