mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: hoobert - ich hab es getan! vom 26.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> hoobert - ich hab es getan!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
bengt
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 27.11.2006 15:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kev hat geschrieben:
* Keine Ahnung... *

ich erreiche hoobert seid ein paar min nicht mehr.


wurdest raus geschmissen....? * Keine Ahnung... *
 
nadsch80

Dabei seit: 05.07.2002
Ort: odenwald
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 27.11.2006 16:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe mich als leckerpixel angemeldet, weil ich wissen will ob du bei hoobert genauso böse bist wie hier...

nein, im ernst, ich möchts einfach mal testen - außerdem sieht das design echt vielversprechend
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 27.11.2006 16:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bengt hat geschrieben:
Kev hat geschrieben:
* Keine Ahnung... *

ich erreiche hoobert seid ein paar min nicht mehr.


wurdest raus geschmissen....? * Keine Ahnung... *


tja, wüsst ich auch gerne! Ich komme auch von nem anderen Rechner nicht rein!


//klappt wieder Grins


Zuletzt bearbeitet von am Mo 27.11.2006 16:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Theobr
Gesperrt

Dabei seit: 19.09.2006
Ort: Texel
Alter: 49
Geschlecht: -
Verfasst Mo 27.11.2006 16:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

endlich was neues!
  View user's profile Private Nachricht senden
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.11.2006 17:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

haha, das man begründen sool warum man mitmachen will ist genauso "schwul" ( scheisse, doof, bescheuert ) wie bei spotleid.
aber ich bin trotzdem mal gespannt.
wir unterziehen unsere betatester allerdings nicht so einem auswahlverfahren, die wären schön pissed!


Zuletzt bearbeitet von Kahlcke am Mo 27.11.2006 17:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 27.11.2006 17:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wozu ist das denn? idioten-beamen mgi => forum x?
 
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 27.11.2006 18:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kahlcke hat geschrieben:
haha, das man begründen sool warum man mitmachen will ist genauso "schwul" ( scheisse, doof, bescheuert ) wie bei spotleid.
aber ich bin trotzdem mal gespannt.
wir unterziehen unsere betatester allerdings nicht so einem auswahlverfahren, die wären schön pissed!


ja, das hatte mich auch an Spotleid erinnert.
aber nunja, Ich wurde auch ohne aufgenommen Lächel
 
dede

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: Köln
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.11.2006 18:27
Titel

Re: hoobert - ich hab es getan!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mrphcr hat geschrieben:
[ warum gibt es hoobert?
weil es meiner meinung nach gebraucht wird, und die nachfrage nach einer modernen
plattform zum informationsaustausch besteht. hiermit möchte ich dieser nachfrage nachkommen,
und den bedarf vieler befriedigen.


sorry, was genau macht denn hoobert nun? muss ich mich erst anmelden und hoffen das du mich freischaltest bevor ich es erfahren darf!? * Wo bin ich? *

Was für eine "Informationsplattform"?! Für mediengestalter, grafiker, "coole Leute" mit Anspruch in Bezug auf XYZ!? Oder wer soll damit angesprochen werden!? Hmm...?! Ein weiteres Forum "nur" auf neuerem Stand!? Blicks nicht...

kann aber aus Erfahrung sagen das nen Forum betreiben neben ner Menge Spaß am tüfteln auch ne Menge Arbeit irgendwann bedeuten kann - also sollte der Anreiz eine wirklich Lücke zu schliessen schon vorhanden sein.

Neben bei das ist mein Stück Arbeit das ich mir neben dem "normalen" Job noch gönne... also mal her mit den Infos Morph - aussehen tuts ja zumindest was man auf den Screens sehen kann schon mal ganz nett.


Zuletzt bearbeitet von dede am Mo 27.11.2006 18:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.