mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 14:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Homepageprojekt für den Englischunterricht vom 24.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Homepageprojekt für den Englischunterricht
Autor Nachricht
roko79
Threadersteller

Dabei seit: 19.11.2005
Ort: Recklinghausen
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.11.2005 18:13
Titel

Homepageprojekt für den Englischunterricht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallöchen zusammen!

Diese HP ist für ein Projekt im Englischunterricht entstanden. Wir hatten die Aufgabe uns hier selbst vorzustellen, da unsere Lehrerin ein Austauschprojekt in den USA druchzieht. Längere Geschichte Grins

Nun ja, letzte Woche war Deadline und morgen bekommen wir unsere Ergebnisse. Wollte mich mal vorab informieren was ihr so davon haltet.

Bitte schön!

PS: Ich weiß das mein Englisch groten schlecht ist * Ich geb auf... *
PPS: Die Portfolio ist noch im Aufbau Ooops


Zuletzt bearbeitet von roko79 am Do 24.11.2005 18:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
bg

Dabei seit: 17.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 24.11.2005 18:18
Titel

Re: Homepageprojekt für den Englischunterricht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

roko79 hat geschrieben:
Hallöchen zusammen!

Diese HP ist für ein Projekt im Englischunterricht entstanden. Wir hatten die Aufgabe uns hier selbst vorzustellen, da unsere Lehrerin ein Austauschprojekt in den USA druchzieht. Längere Geschichte Grins

Nun ja, lässtewoche war Deadline und morgen bekommen wir unsere Ergebnisse. Wollte mich mal vorab informieren was ihr so davon haltet.

Bitte schön!

PS: Ich weiß das mein Englisch groten schlecht ist * Ich geb auf... *
PPS: Die Portfolio ist noch im Aufbau Ooops


Au weia! *Huch* Au weia!



achja die seite is shice! große shice!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
roko79
Threadersteller

Dabei seit: 19.11.2005
Ort: Recklinghausen
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.11.2005 18:22
Titel

Re: Homepageprojekt für den Englischunterricht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

roko79 hat geschrieben:
... lässtewoche...


*balla balla* sorry
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.