mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 18:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Homepageentwurf vom 05.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Homepageentwurf
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
nicisign

Dabei seit: 03.01.2006
Ort: augsburg
Alter: 52
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 07.01.2006 17:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dem kann ich mich nur anschließen. Konstruktive Kritik sieht wohl etwas anders aus.

Nici[/quote]

manche sind es halt einfach nur leid
die seite ist für einen grafikdienstleister schwach.[/quote]


Dann sollen Sie nicht posten.

Nici
  View user's profile Private Nachricht senden
d0x

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Pulheim
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.01.2006 20:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mal wieder was konstruktives:

als basis relativ gut aber auch nur als basis !!

Zur Typografie: Geht absolut nicht ! zu dünn, zuviele serifen, passt absolut nicht zum logo und zum rest! Lesbarkeit leidet darunter ein wenig, versuch doch mal dieses helle textfeld länger zu machen , um mehr platz für Absätze zu schaffen !

Das Logo: Was der Panther mit Pream zutun haben soll ist mir eher schleierhaft, bei dem ausdruck muss ich eher an eine art apfelsine oder pflaume denken.. Aber wenn dieser Panther oder Tiger eine identifikation sein soll dann ist es ok.
Die Umsetzung ist gar nicht mal so schlecht, was mich stört ist aber der Farbverlauf und die Postion/Proportion vom logo, setz die ganze sache mal was runter, was weiter nach rechts und die sache wird schon in ein anderes bild gerückt
Zum farbverlauf würde ich auf klare farben achten, keine pastell-farben.. die bringens in dem fall nicht so wirklich.
Ein Rot weiß/grau (Panther Rot,Preamdesign.de weiß/grau) mix lässt alles was freundlicher aussehen!

Die Navi: Nicht sehr innovativ, versuch doch mal was mit Flash? Ausfahrbare Navigation? Buttons werden beim aktiv status dicker? Das lass ich jetzt mal was offen...
übrigens ist die Navi nicht ganz in der mitte... * Wo bin ich? *

Das Textfeld: Gut , gefällt mir ! Hat aufjedenfall was, versuch mal diesen weißen klecks unten links in einem hellen pastell rot--ton einzufärben, gibt der sache dann so einen bestimmten touch und sieht nicht eintönig aus !
Zieh das textfeld wie gesagt noch was in die länge und dann sollte es gut sein. * Applaus, Applaus *

Sonstiges: Die ganze sache springt ab und zu mal hin und her (Firefox) wenn ich in der navi eine andere page anwähle... * Ich bin ja schon still... *

Mehr ideen kommen mir gerade nicht in den sinn * Mal bisschen die Nase pudern... *
ansonsten noch frohes schaffen *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Homepageentwurf für KLJB
Kritik Homepageentwurf
Homepageentwurf, Bitte um Kritik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.