mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 18:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: HILFE! Wo ist hier das Logo? vom 18.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> HILFE! Wo ist hier das Logo?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
Meike5555

Dabei seit: 23.08.2006
Ort: Hamburg
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 18.11.2006 21:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn der Vorentwurf bezahlt worden wäre, hätte der neue Grafiker doch sicherlich die Daten gestellt bekommen, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
Tofutante

Dabei seit: 20.04.2006
Ort: Ruhrpott
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 18.11.2006 21:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meike5555 hat geschrieben:
Wenn der Vorentwurf bezahlt worden wäre, hätte der neue Grafiker doch sicherlich die Daten gestellt bekommen, oder?


Keine Ahnung. * Keine Ahnung... * Aber ich bin sicher, dass der alte Grafiker uns das gleich noch erklären wird... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
suhrbier
Threadersteller

Dabei seit: 29.09.2006
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: -
Verfasst Sa 18.11.2006 21:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tofutante hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:
Der Stil ist unverkennbar, oder?


Absolut eindeutig, ich wusste sofort, von wem's war! *Thumbs up!*


Ich find das Ding auch nicht o toll aber der kunde will es so haben. Der ist hier im forum auch nicht unterwegs sondern hatte sich hier nur nach ein paar preiswerten Designern umgesehen und mich vorher schonmal angeschrieben. Aber dann erstmal den anderen vorgezogen.

Die entwürfe sind nicht gefordert worden sondern freiwillig gemacht worden, ohne vertrag. Sonst würde ich mich da auch nicht dran orientieren, sonst wär da ja ein Copyright drauf, wenn es einen Vetrag geben würde. Aber so doch nicht! Da hätte doch jeder drauf kommen können, ausser nem Namen ist da ja nichts groß designt. Schriftwahl, Farbe und fertig. Das kann ja nun wirklich jeder. Verstehe das Geschreie hier nicht, Foren sind doch eigentlich zum helfen da.

Mein Problem ist bloß das ich nicht weiß ob das jetzt im Brioefkopf mit Kontur, oder umgekehrt, also grun statt weiss gedruckt werden soll. Obwohl das ja eigentlich egal ist. man kann ja mal so mal so verwenden, je nachdem wodrauf es sich befindet. Also POsitiv und Negtaivvariante.

Werde mich da mal ranmachen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.11.2006 21:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

isn Scherz!!! Lächel

Zuletzt bearbeitet von Easy365 am Sa 18.11.2006 22:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.11.2006 21:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

suhrbier hat geschrieben:
Sonst würde ich mich da auch nicht dran orientieren, sonst wär da ja ein Copyright drauf, wenn es einen Vetrag geben würde. Aber so doch nicht! .


Sach mal, Du Backfisch. Erst nicht erkennen, was das Logo ist und dann noch mit "Copyright" ankommen. Was hast Du eigentlich gelernt? Fleischfachverkäufer? In Deutschland heißt das Urheberrecht. Nähere Informationen dazu liefert Dir Google, Wikipedia und der Rechtsanwalt Deiner Wahl. Das Logo an sich wird wohl ohnehin nicht die notwendige Schöpfungshöhe erreichen, um urheberrechtlichen Schutz zu genießen.


Zuletzt bearbeitet von Zeithase am Sa 18.11.2006 22:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.11.2006 22:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

suhrbier hat geschrieben:
Die entwürfe sind nicht gefordert worden sondern freiwillig gemacht worden, ohne vertrag. Sonst würde ich mich da auch nicht dran orientieren, sonst wär da ja ein Copyright drauf, wenn es einen Vetrag geben würde. Aber so doch nicht! Da hätte doch jeder drauf kommen können, ausser nem Namen ist da ja nichts groß designt. Schriftwahl, Farbe und fertig. Das kann ja nun wirklich jeder. Verstehe das Geschreie hier nicht, Foren sind doch eigentlich zum helfen da.


Alter! Au weia! Wie bist Du denn drauf? Und die Geschichte mit dem Copyright würde ich an Deiner Stelle noch mal nachlesen, sonst gibt's bald ein ganz böses Erwachen...

Obwohl... wenn ich es mir recht überlege: Mach mal. Steck ordentlich Arbeit rein und zeig das Ergebnis. Wir sind gespannt. muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 18.11.2006 22:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zeithase hat geschrieben:
suhrbier hat geschrieben:
Sonst würde ich mich da auch nicht dran orientieren, sonst wär da ja ein Copyright drauf, wenn es einen Vetrag geben würde. Aber so doch nicht! .


Sach mal, Du Backfisch. Erst nicht erkennen, was das Logo ist und dann noch mit "Copyright" ankommen. Was hast Du eigentlich gelernt? Fleischfachverkäufer? In Deutschland heißt das Urheberrecht. Nähere Informationen dazu liefert Dir Google, Wikipedia und der Rechtsanwalt Deiner Wahl. Das Logo an sich wird wohl ohnehin nicht die notwendige Schöpfungshöhe erreichen, um urheberrechtlichen Schutz zu genießen.


^ Du kannst schon mal dankbar sein dass dir das überhaupt noch einer erklärt....

und nur weil du das angebot eines angenommen besseren Designers unterbieten konntest um geld auf seine kosten zu "verdienen" bist du nicht preiswert, sondern ehr billig.


Zuletzt bearbeitet von am Sa 18.11.2006 22:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer 43188
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 18.11.2006 23:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

suhrbier hat geschrieben:


Ich find das Ding auch nicht o toll aber der kunde will es so haben. Der ist hier im forum auch nicht unterwegs sondern hatte sich hier nur nach ein paar preiswerten Designern umgesehen und mich vorher schonmal angeschrieben. Aber dann erstmal den anderen vorgezogen.


<-- Schuld! *ha ha* *balla balla*

suhrbier hat geschrieben:

Die entwürfe sind nicht gefordert worden sondern freiwillig gemacht worden, ohne vertrag. Sonst würde ich mich da auch nicht dran orientieren, sonst wär da ja ein Copyright drauf, wenn es einen Vetrag geben würde. Aber so doch nicht! .


Dein Wissen übersteigt ja sogar das eines 6 Jährigen,
aber ob du auch mit 7-Jährigen mithalten kannst?.
Du liest irgendwas in nem Mickey-Maus-Comic und
denkst, du kannst das hier bringen. Informier dich
doch mal über Urheberrecht und wann, was, von wem geschützt ist!

suhrbier hat geschrieben:

Da hätte doch jeder drauf kommen können, ausser nem Namen ist da ja nichts groß designt. Schriftwahl, Farbe und fertig. Das kann ja nun wirklich jeder. Verstehe das Geschreie hier nicht, Foren sind doch eigentlich zum helfen da


Natürlich. Aber du, nimmst das, anstatt selbst kreativ zu
werden. Ich denke in diesem Entwurf steckt 100% mehr
kreatives Handeln, als du es je haben wirst. Und über
Foren solltest du dich auch mal informieren!

suhrbier hat geschrieben:

Mein Problem ist bloß das ich nicht weiß ob das jetzt im Brioefkopf mit Kontur, oder umgekehrt, also grun statt weiss gedruckt werden soll. Obwohl das ja eigentlich egal ist. man kann ja mal so mal so verwenden, je nachdem wodrauf es sich befindet. Also POsitiv und Negtaivvariante.


Das ist doch egal, da das doch eh nur ein Entwurf ist
und du das bestimmt nicht so belassen wirst... oder? * Ööhm... ja? * * Nee, nee, nee *

suhrbier hat geschrieben:

Werde mich da mal ranmachen.


* Ich bin müde... *
Man, man, man !

MC
 
 
Ähnliche Themen Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Buchempfehlng Logo-Design oder Logo Entwicklung
Logo-Beurteilung - Welches Logo für Werbeagentur?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.