mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 06:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: HILFE! Wo ist hier das Logo? vom 18.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> HILFE! Wo ist hier das Logo?
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
suhrbier
Threadersteller

Dabei seit: 29.09.2006
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: -
Verfasst Sa 18.11.2006 19:21
Titel

HILFE! Wo ist hier das Logo?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo

Ich brauche mal eure hilfe! Ich habe einen neuen kunden der sich von einem anderen Deisgner ein paar entwürfe hat machen lassen. Der kunde wollte dann aber nicht mehr mit dem Desigenr zusammenarbeiten und hat mich angeschrieben ob ich ihm helfen könnte.

Einer von den entwürfen hat dem kunden gefallen und er möchte den als Grundlage genutzt haben. Ich hab nur ein problem, ich weiß nicht was da zum Logo gehört und was nicht! Schei.... Grins

Den Designer habe ich schon mal angemailt, der wollte mir aber nicht helfen. Aber der ist hier im Forum auch nie freundlich Grins

Um jetzt Briefpapiere und so weiter zu machen muß ich ja erstmal rausfinden was davon zum Logo gehört und was nicht, wäre nett wenn ihr mir helfen würdet! *Thumbs up!*

Ich hab hier das Bild das er dem Kunden geschickt hat, und worauf ich aufbauen soll.


  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.11.2006 19:27
Titel

Re: HILFE! Wo ist hier das Logo?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

suhrbier hat geschrieben:
Den Designer habe ich schon mal angemailt, der wollte mir aber nicht helfen. Aber der ist hier im Forum auch nie freundlich Grins


glaubst du im ernst dass dir jetzt einer hilft??
naja, ich helf dir mal: ich tippe auf die holzfläche hinten
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.11.2006 19:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na ob dein kunde mit dir als gestalter so glücklich wird wag ich mal zu bezweifeln. wenn du schon nicht erkennst das es sich dabei un ne wortmarke handelt und die ausstanzung eben ein gestaltungselement für printprodukte ist... aber naja... macht ihr mal... *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.11.2006 19:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Zuletzt bearbeitet von sahnemuh am Sa 18.11.2006 19:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ikon

Dabei seit: 27.02.2006
Ort: germany/trier
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 18.11.2006 19:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wasn das fürn gequirlter humbuck ?!

stell dich halt nicht so an wien hund zum eierlegen.

erst geistigen diebstahl begehen und dann ned wissen was man damit machen soll...

friss bordsteinkanten du pfau ! * Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.11.2006 19:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ikon hat geschrieben:
wasn das fürn gequirlter humbuck ?!

stell dich halt nicht so an wien hund zum eierlegen.

erst geistigen diebstahl begehen und dann ned wissen was man damit machen soll...

friss bordsteinkanten du pfau ! * Mmmh, lecker... *


Geh Du Dich mal eben abmelden, bitte.

P.S.: Können wir zumachen oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.11.2006 19:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh scheisse ey

herr,lass hirn regnen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.11.2006 19:55
Titel

Re: HILFE! Wo ist hier das Logo?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

suhrbier hat geschrieben:

Den Designer habe ich schon mal angemailt, der wollte mir aber nicht helfen.

Ich würde ja jedem sofort helfen, nachdem er mir einen Kunden geklaut hat. * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Buchempfehlng Logo-Design oder Logo Entwicklung
Logo-Beurteilung - Welches Logo für Werbeagentur?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.