mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 00:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: HILFE! Praktikumsaufgabe Logo umdesignen... vom 01.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> HILFE! Praktikumsaufgabe Logo umdesignen...
Autor Nachricht
phantonum
Threadersteller

Dabei seit: 01.09.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 01.09.2006 03:46
Titel

HILFE! Praktikumsaufgabe Logo umdesignen...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!
ich bin im moment leicht am verzweifeln...
bin derzeit praktikant in ner landmaschinenfabrik und der chef hat mir heute aufgetragen doch bitte innerhalb der nächsten 2 wochen das firmenlogo umzudesignen... ich habe überhaupt keine ahnung wie ich das machen soll oder wie ich die beste wirkung erziele.
zum logo: die tragenden teile der maschine sind rot, die großen bordwände gelb und die schrift und das logo-derzeit- gelb...
zuerst kommt ein großes s-eine raute mit einschnitten oben rechts und unten links. in diesem "S" sind die Initialen BSL zu lesen. dahinter folgt dann der schriftzug "strautmann".
ich wäre euch sehr dankbar um vorschläge usw.
könnt ihr auch gerne an meine mail-addi schicken:
phantonum@gmx.de

danke schon im vorraus,
jan
  View user's profile Private Nachricht senden
anonymous design
Gesperrt

Dabei seit: 10.08.2006
Ort: Berlin
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.09.2006 05:46
Titel

Re: HILFE! Praktikumsaufgabe Logo umdesignen...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

phantonum hat geschrieben:
Hallo!
ich bin im moment leicht am verzweifeln...
bin derzeit praktikant in ner landmaschinenfabrik und der chef hat mir heute aufgetragen doch bitte innerhalb der nächsten 2 wochen das firmenlogo umzudesignen... ich habe überhaupt keine ahnung wie ich das machen soll oder wie ich die beste wirkung erziele.


Was ist das fürn Praktikum? Wie kommt der Chef drauf DIR diese Aufgabe aufzutragen?

Zitat:

zum logo: die tragenden teile der maschine sind rot, die großen bordwände gelb und die schrift und das logo-derzeit- gelb...
zuerst kommt ein großes s-eine raute mit einschnitten oben rechts und unten links. in diesem "S" sind die Initialen BSL zu lesen. dahinter folgt dann der schriftzug "strautmann".


*Huch* - Ein Bild sagt mehr als tausend Worte...
Zitat:

ich wäre euch sehr dankbar um vorschläge usw.


Ja, wir wären auch sehr dankbar wenn du mal postest wie DEINE Vorschläge aussehen. Dein Chef hat ja nicht das MGI um den Relaunch des Logos gebeten, sondern dich. Und die Leute die hier verkehren kriegen für den Relaunch eines Logos für gewöhnlich Geld. Klingt komisch, ist aber so Lächel


Zuletzt bearbeitet von anonymous design am Fr 01.09.2006 05:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Buchempfehlng Logo-Design oder Logo Entwicklung
[LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.