mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: HILFE: Hochklassige Bewerbungsunterlagen & Personal Identity vom 11.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> HILFE: Hochklassige Bewerbungsunterlagen & Personal Identity
Autor Nachricht
Radio3000
Threadersteller

Dabei seit: 11.05.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 11.06.2009 11:40
Titel

HILFE: Hochklassige Bewerbungsunterlagen & Personal Iden

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, liebe Mediengestalter,

um es gleich vorweg zu nehmen: Ich möchte nichts geschenkt haben. Wenn sich hier jemand findet, der oder die mir helfen kann, dann bin ich auch bereit, ein Honorar zu zahlen. Doch nun erst einmal zu meinem Problem, das ich zugegebenermaßen schon recht lange vor mir her schiebe.

Ich muss für mich selbst Bewerbungsunterlagen erstellen und im Prinzip auch noch eine Personal Identity dazu. Leider habe ich davon nur wenig Ahnung. Wenn es nach mir gehen würde, dann Tintenstrahldrucker, Plastikmappe, Briefmarke drauf und ab dafür. Aber so einfach geht das in meiner Branche (ÖR/Hörfunk) leider nicht. Da muss man sich auch optisch recht aufwendig verkaufen. Genau dafür brauche ich Hilfe von einem Fachmann (oder gern auch von einer Fachfrau).

Das ist konkret zu tun:
- Entwurf einer praxistauglichen Personal Identity
- Design und Layout für eine Bewerbungsmappe (hochklassig!)
- Gestaltung einer Visitenkarte und eines CD-Covers

Als Folgeaufträge möglich:
- Produktion von Flyern, Broschüren, etc.
- Entwicklung einer kleinen Internetseite

Mir sind bei der Gestaltung Werte wie Understatement, Zurückhaltung und Klasse sehr wichtig. Ein einfarbiger Entwurf auf weissem Untergrund wäre vielleicht ganz gut. Aber ich lasse mich auch gern von etwas anderem überzeugen. Mit mir kann man über alles reden. Im übrigen stehe ich zu meinem Wort und erwarte diese Form der Zuverlässigkeit auch von meinem Gegenüber.

Reich werden kann man mit meinem privaten Projekt sicher nicht, aber es ist ein Honorar drin und es stehen Folgeaufträge in Aussicht. Und bei Bedarf bin ich auch gern bereit, als Gegenleistung meine Sprecherstimme (mittelalt, gewaltig, bassig) für Vertonungen zur Verfügung zu stellen.

Wer Interesse hat, der kann mir gern eine PN oder auch eine eMail schreiben: hoerspielsprecher@googlemail.com
Alle anderen: Bitte zerfleischt mich nicht gleich, wenn ich mit meiner Anfrage etwas falsch gemacht haben sollte.
  View user's profile Private Nachricht senden
Cihan

Dabei seit: 10.06.2008
Ort: Hamburg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.06.2009 11:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich fuerchte du wirst bald darauf aufmerksam gemacht werden, dass dein Beitrag ins Jobforum verschoben werden muss Lächel. Nichtsdestotrotz schreibe ich dir eine PM - mal sehen, was sich ergibt.

Viel Erfolg - und moegest du fuendig werden Lächel!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen nm-artlabs.de personal playground 08
slogan ? für personal portofolio
tobiasdeml.com - finished personal portfolio
CPO-Corporate Identity Battle
Corporate Identity für eine Gebäudereinigung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.