mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 10:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe für Titelbild (für Auslandsblog) gesucht! :-) vom 03.10.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Hilfe für Titelbild (für Auslandsblog) gesucht! :-)
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Kipperlenny

Dabei seit: 20.05.2010
Ort: Preetz
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.10.2012 01:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Projektforum kann mich sich auch sparen wenn hier nur Trolls rumlaufen die in jedem Thread meckern dass alles umsonst sein muss....

Gerade in diesem Thread fragt doch einfach nur eine (junge) Privatperson nach Unterstützung bei der Umsetzung einer (privaten) Bild Idee. Alle die zuwenig Aufträge haben und deswegen hier unbedingt meckern müssen könnten einfach mal den Mund halten und die kooperative Internet Gemeinde, welche sich gegenseitig, auch mal umsonst - OpenSource - hilft, könnte sich melden.

Bei den ganzen Threads ala "haben riesen Idee für großes Projekt und sind UG in Gründung - brauchen alles und ihr kriegt 1% Gewinn" verstehe ich euch ja noch - aber in einem Thread wie diesen geht es wirklich nur um freundlichen HILFE und ja, für umsonst - ich lasse mich von der Omi auch nicht bezahlen wenn ich ihr über die Straße helfe *zwinker*

lenny

ps: sorry musste mal gesagt werden, schaue jeden Monat hier die Threads nach interessanten Ideen durch - und das Projektforum nervt eigentlich nur noch - durch die Threadersteller wie Antworten * Ich geb auf... *

pps: sorry, null Ahnung von Design - meld dich wenn du WP Probleme hast o.ä. * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von Kipperlenny am Do 25.10.2012 01:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.10.2012 09:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kipperlenny hat geschrieben:
Gerade in diesem Thread fragt doch einfach nur eine (junge) Privatperson nach Unterstützung bei der Umsetzung einer (privaten) Bild Idee.


Schon richtig, nur könnte die (junge) Privatperson auch einfach sagen, um was es genau geht.
Soll man sie erst per PN anschreiben und fragen, was sie möchte bzw. wo ihr Problem ist?
Hilfe erwarten und sich gleichzeitig mühsam sie Infos aus der Nase ziehen lassen, ist der falsche Ansatz für dieses Forum.

Jedem der in seinem Eingangsposting sein Problem genau beschreibt und seine bisherigen Ansätze zeigt, wird hier auch geholfen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Ideen für Titelbild gesucht...
Idee für die Titelbild
Titelbild zu Gewalt an Schulen
Titelbild für Autoteileheft - Ideensammlung
Name gesucht !!
DJ NAME gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.