mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe für Modellabel / Namenssuche vom 11.05.2008


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Hilfe für Modellabel / Namenssuche
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
designschmiede
Threadersteller

Dabei seit: 16.05.2006
Ort: Regensburg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.05.2008 12:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich nutze lediglich den account meines bruders, der meinte das es hier nette leute gibt die mir helfen können.

es wird ja keiner gezwungen seine ideen preis zu geben. aber es ist nun mal tatsache, dass dieses forum ein geben und nehmen ist. schließlich helfen wir auch anderen bei ihren fragen.

und wenn jemand einen tollen einfall und evtl eine idee für das logo hat heißt es nicht, dass er dafür nichts bekommt.

freue mich über jede nette antwort
janine Mädchen!

übrigens was ist eine "Show" * Keine Ahnung... *

[edit by Nimroy]
Bitte edit verwenden.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mo 12.05.2008 12:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
koi-sh

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: Tirol
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.05.2008 12:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang





...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.05.2008 12:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.mediengestalter.info/forum/20/heute-alles-fuer-umsonst-89197-1.html

In diesem Sinne...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Namenssuche
[NAMENSSUCHE] Anlagenverleih
Namenssuche für Band!
Namenssuche für Medienfirma
[Namenssuche]Intranet-Kommunikationstool
[Namenssuche] Brillenladen/Optik
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.