mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe für Logogestaltung vom 24.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Hilfe für Logogestaltung
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
philipok
Threadersteller

Dabei seit: 24.01.2008
Ort: leipzig
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.01.2008 14:51
Titel

Hilfe für Logogestaltung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich hab vor mich selbstständig zu machen. Es geht um ein neuartiges, kompaktes Format für eine geografische Karte. Darin sind Tourenvorschläge für Outdoorsportler eingezeichnet. Die dazugehörigen Höhenprofile + Tourdaten sind auf der Rückseite der Karte abgebildet.

Außerdem liefere ich alle GPS-Daten der Touren und eine funktionale Webapplikation der Karte, in die diverse Inhalte eingefügt werden können.

Der Name heißt "Philipp´s TourGuide". Anfänglich war ich bei "Aktiv TourGuide". Aber das sollte wenn möglich personalisiert werden. Und da "Philipp" ein lateinischer Name ist, der in vielen Sprachen gebräuchlich ist, taugt er ganz gut dazu.

JETZT MEINE FRAGE: WAS ASSOZIIERT IHR MIT DEM THEMA "GEOGRAFISCHE KARTE"? HABT IHR LOGOVORSCHLÄGE???

Ich bin über jeden Vorschlag froh. Also packt Eure Ideen aus und lasst uns diskutieren!!

Thanks und bye, bye,

Philipok
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.01.2008 14:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was sind denn deine ideen bis jetzt?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
eugen.schuetz

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.01.2008 14:56
Titel

Re: Hilfe für Logogestaltung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

philipok hat geschrieben:
Hallo,

ich hab vor mich selbstständig zu machen. Es geht um ein neuartiges, kompaktes Format für eine geografische Karte. Darin sind Tourenvorschläge für Outdoorsportler eingezeichnet. Die dazugehörigen Höhenprofile + Tourdaten sind auf der Rückseite der Karte abgebildet.

Außerdem liefere ich alle GPS-Daten der Touren und eine funktionale Webapplikation der Karte, in die diverse Inhalte eingefügt werden können.

Der Name heißt "Philipp´s TourGuide". Anfänglich war ich bei "Aktiv TourGuide". Aber das sollte wenn möglich personalisiert werden. Und da "Philipp" ein lateinischer Name ist, der in vielen Sprachen gebräuchlich ist, taugt er ganz gut dazu.

JETZT MEINE FRAGE: WAS ASSOZIIERT IHR MIT DEM THEMA "GEOGRAFISCHE KARTE"? HABT IHR LOGOVORSCHLÄGE???

Ich bin über jeden Vorschlag froh. Also packt Eure Ideen aus und lasst uns diskutieren!!

Thanks und bye, bye,

Philipok


dir ist klar das so was keiner umsonst macht, wenn du vorschläge zeigst dann kann man über die verbesserungsvorschläge reden, aber so nicht
  View user's profile Private Nachricht senden
Bigrobin

Dabei seit: 04.10.2005
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: -
Verfasst Do 24.01.2008 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

haha, da geb ich völlig recht.

Du bringsch die vorschläge wir helfen dir im detail...^^
  View user's profile Private Nachricht senden
kadircik

Dabei seit: 19.10.2007
Ort: Kelheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.01.2008 16:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja das finde ich auch, das macht doch keiner umsonst.
Qualität hat seinen Preis.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 24.01.2008 18:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

machst du dich mit diesem GPS-Kram selbstständig? wenn ja, dann hängst du der zeit etwas hinterher, da gibt es schon einige anbieter für verschiedene bereiche (inliner, wanderer, radfahrer, motorradfaher) mit ähnlcihen applikationen.

http://www.magicmaps.de/

was ist denn dein besonderes merkmal, vielleicht kann man das mit in dem namen/logo einbauen?


Zuletzt bearbeitet von am Do 24.01.2008 18:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 25.01.2008 12:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

philipok hat geschrieben:

....Also packt Eure Ideen aus und lasst uns diskutieren!!


pfff...

HIER GEHTS ZUM LOGO


Zuletzt bearbeitet von percy am Fr 25.01.2008 12:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
bichromatic

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: tirol
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.01.2008 14:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bigrobin hat geschrieben:


Du bringsch die vorschläge wir helfen dir im detail...


bisch du a tiroler? * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Logogestaltung
Logogestaltung – Feedback
Logogestaltung / Findung Neu
Logogestaltung (hilfe!)
Logogestaltung Carstyling
Hilfe bei Logogestaltung...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.