mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 18:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe für LOGO vom 17.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Hilfe für LOGO
Autor Nachricht
FOTODIVER
Threadersteller

Dabei seit: 17.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 17.11.2007 10:49
Titel

Hilfe für LOGO

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo

ich möchte meine Initialien ( U.S. oder U.SCH.) als Logo Abbilden, habe aber leider nicht die richtigen Kreativen Ideen.
Ich bin Sporttaucher und Unterwasserfotograf und möchte das gerne damit verbinden.
Möchte mir für den privaten gebrauch Visitenkarten erstellen.
Hat da jemand vielleicht eine Idee.

Vielen Dank
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.11.2007 11:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kleiner Tipp:

Zeig deinen eigenen Arbeitswillen, in dem du mal mit nem Brainstorming anfängst. Was fällt dir zu deinen Themen, zu deiner Person ein, welche Eigenschaft(en) deiner Tätigkeit oder deiner Person möchtest du optisch besonders hervorheben? Und bitte, nimm dir Zeit für deine Antwort: Wenn du dir keine Mühe gibst, geb ich mir auch keine! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
FOTODIVER
Threadersteller

Dabei seit: 17.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 17.11.2007 13:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Kleiner Tipp:

Zeig deinen eigenen Arbeitswillen, in dem du mal mit nem Brainstorming anfängst. Was fällt dir zu deinen Themen, zu deiner Person ein, welche Eigenschaft(en) deiner Tätigkeit oder deiner Person möchtest du optisch besonders hervorheben? Und bitte, nimm dir Zeit für deine Antwort: Wenn du dir keine Mühe gibst, geb ich mir auch keine! *zwinker*


Hi Nimroy

ich könnte mir vorstellen die Initialen in Verbindung mit einem Fotoaparat und evtl. in der Optik des Fotoaparats
eine Welle oder einen Fisch.

Danke für deine Hilfsbereitschaft
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
Buchempfehlng Logo-Design oder Logo Entwicklung
[logo] kennt jemand dieses logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.