mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe für Einladungskarte gesucht! vom 17.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Hilfe für Einladungskarte gesucht!
Autor Nachricht
Scrappy
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: Nähe Darmstadt
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 17.04.2008 11:30
Titel

Hilfe für Einladungskarte gesucht!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo

Mein Freund und ich werden im Herbst heiraten und ich brauche nun eine Einladungskarte. Habe im Moment leider absolut keine Zeit mich selbst dran zu machen und grundsätzlich finde ich es eh schwer, für sich selbst etwas zu gestalten .......

Nachdem ich hier schon mehrmals nach Helfern suchte nun mein großer Aufruf * Ja, ja, ja... * Suche jemand der mir diese Karte gestaltet. Gerne auch gegen eine kleine Auszahlung ... Also die Karte sollte eine Din lang Aufklappkarte werden. Genaue Details würde ich euch dann durchgeben.
Der einzige Nachteil ist, dass ich es recht bald brauche.... Wurde leider von einem anderen "Helfer" hängen gelassen *Schnief*
Bitte meldet euch!!!!!

DANKE im Voraus * Ich bin unwürdig * [/b]

[edit by Nimroy]
Keine Eyecatcher im Titel verwenden.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mi 23.04.2008 07:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
jewelz

Dabei seit: 17.04.2007
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 22.04.2008 23:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich weiß nicht, ob das mit den Einladungskarten noch aktuell ist.
Wenn ja, ich habe vor kurzem Einladungskarten für Bekannte gemacht
und habe daher einige fertige Entwürfe. Ansonsten könnte ich natürlich
auch welche nach eigenen Vorstellungen gestalten; und das auch recht schnell.
Sie brauchen nur die Grafiken oder fertig gedruckte Karten?

Viele Grüße
Juliane Eckert
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Daydreamerin

Dabei seit: 23.04.2008
Ort: Minden
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 23.04.2008 11:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich würde auch sehr gerne helfen.
An was hattest du denn so gedacht? Soll es eher schlicht sein?

Ich hätte mir vorstellen können, dass man die Karte an sich weiß lässt... und nur ein ganz softes Bild in den Anschnitt stellt.. Zum Beispiel.. Flügel oder.. pff.. ^^ Ja.. was anderes passendes.
Und dann darunter kommt rote Schrift... Also, die Headline: EINLADUNG In einer schönen Handschrift vielleicht?!

Ja, und innen steht dann der übrige Text..

Was hälst du davon?
Soll ich dafür mal nen Vorschlag machen so in etwa?

Liebe Grüße,
Anne


Zuletzt bearbeitet von Daydreamerin am Mi 23.04.2008 11:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Einladungskarte, verbessrungsmöglichkeiten gesucht
Einladungskarte
Einladungskarte
einladungskarte
Einladungskarte
Einladungskarte für Baustellenparty
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.