mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 10:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe für Design-Bachelor-Arbeit vom 17.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Hilfe für Design-Bachelor-Arbeit
Autor Nachricht
Julaila
Threadersteller

Dabei seit: 08.03.2006
Ort: München
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 17.09.2009 14:01
Titel

Hilfe für Design-Bachelor-Arbeit

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für meine Bachelorarbeit erstelle ich eine Sammlung von Kleinigkeiten die einen (täglich) Erfreuen und das Leben lebenswert machen. Dafür brauche ich natürlich eure Hilfe um so viele unterschiedliche Ansichtsweisen zu sammeln wie möglich. Bitte füllt den Fragebogen aus. Ihr müsst nicht zu jeden Thema was schreiben, ich weiß es sind viele Fragen, wenn Ihr einfach zu den Fragen was schreibt zu denen euch was einfällt, freue ich mich sehr.


http://everydayhappiness.wordpress.com/
  View user's profile Private Nachricht senden
qualidat

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Eichwalde bei Berlin
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.09.2009 10:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm ...

Ich war gerade in Plauder-Laune, aber da gibt es Nichts zum Ausfüllen.
Nur eine Liste mit Fragen zum Lesen. Und dann ... ?

Als zukünftiger Bachelor sollte Dir das aber aufgefallen sein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
pixel-biene

Dabei seit: 18.08.2009
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 18.09.2009 10:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich schätze mal das man ein kommentar posten muss und die fragen da reinkopiert?! oder liege ich da falsch?
  View user's profile Private Nachricht senden
qualidat

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Eichwalde bei Berlin
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.09.2009 11:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pixel-biene hat geschrieben:
ich schätze mal das man ein kommentar posten muss und die fragen da reinkopiert?! oder liege ich da falsch?


Wahrscheinlich bin ich viel zu unromantisch.
Da hab' ich Tech-Stiesel doch tatsächlich ein Formular erwartet, zwecks Auswertung und so ... *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Julaila
Threadersteller

Dabei seit: 08.03.2006
Ort: München
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 29.09.2009 18:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so ich habe nun ein ausfüllbares pdf gemacht, da ich keine umfrage mit vorgegebenen antworten machen wollte...

unter http://www.juliagraphics.de könnt ihr das pdf downloaden und mir dann per email schicken...

wär echt ne super hilfe....

vielen dank


Zuletzt bearbeitet von Julaila am Di 29.09.2009 19:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Grafische Arbeit] Hilfe für ein Design
Bachelor-Abschlussarbeit
Bachelor-Online-Umfrage - USK18 vs. Originaltitel
Hilfe bei Konzept/Idee für Bachelor Projekt
retuch arbeit
Freie Arbeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.