mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 05:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: hilfe, es geht einfach nicht weiter (schriftzug) vom 01.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> hilfe, es geht einfach nicht weiter (schriftzug)
Autor Nachricht
ZettM
Threadersteller

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.05.2007 21:40
Titel

hilfe, es geht einfach nicht weiter (schriftzug)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Yo hab hier nen schriftzug "faith" den muss ich noch mit schnörkeln versehen usw. aber ich komm einfach auf nix gescheites............Darum, wer interesse hat dem schick ich mal was ich schon hab über PN und der jenige kann ja mal gucken und grob was dazudichten.......das ist auch nur als inspirationshilfe gedacht.

ich hoffe es melden sich wenigstens 1-3 leute.

peace.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 01.05.2007 22:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du könntest es auch vorab mal hier zeigen, dann würden sich vielleicht sogar 4 oder 5 melden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Illustrator Schriftzug
[Logo bzw. Schriftzug] need Help
Logo Schriftzug
[logo]schriftzug
Schriftzug Punky
Schriftzug und Mottobezogenes Design
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.