mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 20:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe! Bulgarischer Wein vom 06.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Hilfe! Bulgarischer Wein
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Creativity

Dabei seit: 31.08.2006
Ort: Oberpfalz
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.11.2006 21:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@MacCon: Kann das auch nich verstehen Menno! Au weia!

Was hat denn Wein mit Stacheldraht zu tun? *würg*

Spontan fällt mir nichts ein, was dir helfen würde, weil mich die Vorgabe mit dem Stacheldraht
im Moment viel zu sehr einengt * Ich will nix hören... * * Wo bin ich? * * Ich bin ja schon still... *

Zitat:
dh Brombeeren von zartem
Holz umwoben...bla...blub


...ich hoffe, wenigstens das ist nicht dein Ernst...
  View user's profile Private Nachricht senden
enzo83
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2006
Ort: ffm
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.11.2006 23:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was Wein mit Stacheldraht zu tun hat weiss ich auch nicht, aber dieser Wein kommt
halt aus nem ehemaligen Kriegsgebiet und hat Stacheldraht aufm Etikett... das macht
es ja so schwer! naja Hmm...?!

////

...und das mit den Brombeeren von zartem Holz umwoben usw ist die Beschreibung des
Weingeschmacks(die spinnen diese Weinkenner) und das hab ich ausm Internet.

und da hatte ich mir gedacht den Geschmack bildlich darzustellen, so dass jeder, der das
Plakat oder die Anzeige sieht schon den Wein schmeckt Grins

dumme Idee oder kann man da was draus machen?

Mich engt das mit dem Stacheldraht auch total ein und das der Wein "No Mans Land" heisst....oh mann
ich hatte die Wahl Werbung für diesen Wein oder ein Mineralwasser zu machen....HÄTT ICH DOCH NUR
DAS WASSER GENOMMEN * Nee, nee, nee *


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Do 09.11.2006 10:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.11.2006 23:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie ich das mal eben recherchiert habe, ist mit "no mans land" ein Gebiet gemeint, welches nicht betreten werden durfte, weswegen dort unberührte Natur zu finden ist, die den Wein einzigartig macht, da macht es doch einen Haufen Sinn, auf der Schiene zu arbeiten. Unberührt, unverfälscht, unbeeinträchtigt, rein usw... Du solltest erstmal ein wenig inhaltlich daran arbeiten, und im Anschluss auf eine Bildidee zu kommen. Das Etikett wirkt recht schick, und relativ reduziert, der Stacheldraht ist mir nicht direkt aufgefallen (sieht auch seeehr stilisiert aus) da kann man was mit machen!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.11.2006 00:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Easy365 hat geschrieben:
wie ich das mal eben recherchiert habe, ist mit "no mans land" ein Gebiet gemeint, welches nicht betreten werden durfte, weswegen dort unberührte Natur zu finden ist, die den Wein einzigartig macht, da macht es doch einen Haufen Sinn, auf der Schiene zu arbeiten. Unberührt, unverfälscht, unbeeinträchtigt, rein usw... Du solltest erstmal ein wenig inhaltlich daran arbeiten, und im Anschluss auf eine Bildidee zu kommen. Das Etikett wirkt recht schick, und relativ reduziert, der Stacheldraht ist mir nicht direkt aufgefallen (sieht auch seeehr stilisiert aus) da kann man was mit machen!!!


Guter Punkt eigentlich, das Problem ist nur, dass gerade in Deutschland wohl sehr viele Leute eine negative Assoziation zu "Niemandsland" haben. Vorausgesetzt, sie gehören der Zielgruppe an, die das korrekt übersetzen kann... Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.11.2006 08:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Damit wir alle wissen, was für ein Wein gemeint ist.



Ich find, da kann man doch drauf aufbauen, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Meike5555

Dabei seit: 23.08.2006
Ort: Hamburg
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.11.2006 09:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nette Flasche. Da kann man schön plakativ mit den farbigen Streifen was machen.
  View user's profile Private Nachricht senden
enzo83
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2006
Ort: ffm
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.11.2006 09:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh... dass das ein Gebiet war was man nicht betreten durfte, hab ich bei meinen Recherchen nicht
rausbekommen. Ist aber ja logisch(No Mans Land) Aha!
Danke Easy 365 - das löst vielleicht meine Denkblockade...

Ja das is echt ne nette Flasche - sie hebt sich von ihrem Design von den anderen 0815 Flaschen
ab - genauso wie der Wein(haben wir im Unterricht ma "probiert" Au weia! Grins )
Also auch Dank an MacCon das die Flasche jetz ma zu sehn ist(warum ist mir das nich mal eingefallen...)

///

@easy 365 : ja du hast recht - ich mach mir leider meistens erst bildliche Ideen und sortier dann aus.
Ich sollte mir echt zuerst mal so richtig Gedanken über den Inhalt machen, den du jetzt aber schon
so ziemlich komplett vorgegeben hast * Applaus, Applaus * das hilft mir echt weiter


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Do 09.11.2006 10:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.11.2006 10:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ enzo83: bitte keine Doppeltposts - jeder Beitrag hat einen Edit Button, den kann man auch zum editieren nutzen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Visitenkarte - Wein Restaurante
Weinetikett und Weinname für den ersten Wein!
Mein erster eigener Wein-Wer möchte ein Etikett entwerfen?
Flasche/Wein Flasche Modellieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.