mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe beim Design von Werbetafeln gesucht! vom 23.07.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Hilfe beim Design von Werbetafeln gesucht!
Autor Nachricht
interdecor
Threadersteller

Dabei seit: 23.07.2006
Ort: Solingen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.07.2006 14:11
Titel

Hilfe beim Design von Werbetafeln gesucht!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich möchte gerne Werbetafeln auf Holzbasis herstellen (z.B. für Metzgereien, Bäckereien, Konditoreien, etc.). Ich bin eher der Kaufmann und suche nun jemanden, der mir beim Design dieser Schilder helfen kann. Wer hat Lust und Zeit mir zu helfen?

Ach ja: Ich bin Existenzgründer und habe dementsprechend extrem wenig "Mittel" *zwinker*))

Viele Grüße

Martin
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Flyer Design gesucht
Design Profi gesucht !
Design-Unterstützung gesucht!
T-Shirt Design / Designer gesucht
Wristband Design Wettbewerb - Teilnehmer gesucht!
Icons und Design für KIDsCollege Website gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.