mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 23:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe bei Visitenkarte vom 13.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Hilfe bei Visitenkarte
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Benutzer 43188
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 18.08.2006 21:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab irgendwie probleme mit meinem ftp-Zugang. und die Versionen, die schon drauf waren, waren von der Auflösung her zu gross. Also entschloss ich mich lieber zu verlinken, bevor ich hier noch ärger bekomme, weil die Auflösung zu hoch ist oder so.

Wenns aber stört, versuch ich später nochmal die generierten Versionen hoch zu stellen. Ist es denn störend?

Wegen dem Hintergrund: Sorry, aber ich habe die ViKa in der Zeit meines Seminars gemacht wo ich keinen anderen Hintergrund dabei hatte. Ich werde, wenn du möchtest diesen bei der nächsten Version ändern. ?!

LG
 
bengt
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 18.08.2006 21:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die ist mein Favorit. Die sieht ober-affen-sahne aus.



Finde das bringt einfach den Beruf besser rüber. Ich hätte da den Eindruck, dass der Mann ne gute, saubere Arbeit abliefert.

Würde allerdings die Abstände überall gleich machen. Hat auf mich den Anschein, als wenn die nicht alle gleich sind...?!

Ansonsten *Thumbs up!*
 
Anzeige
Anzeige
anonymous design
Gesperrt

Dabei seit: 10.08.2006
Ort: Berlin
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.08.2006 21:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In jedem Fall sollten Name und Logo auch auf der Datenseite vorhanden sein, in einem Vika-Album etc. ist meist essig mit umdrehen
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 43188
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 18.08.2006 21:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

anonymous design hat geschrieben:
...Vika-Album etc. ist meist essig mit ...
???
 
threesixty

Dabei seit: 16.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 18.08.2006 22:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MCmyk hat geschrieben:
anonymous design hat geschrieben:
...Vika-Album etc. ist meist essig mit ...
???


Er meint, dass du das "Signet" auch auf die Seite mit den Kontaktdaten nehmen sollst!

Schonmal drüber nachgedacht eine richtige Bildmarke zu entwerfen! (die bisherige sind ja nur ein paar Kästchen) Da kann man doch geile Sachen mit machen!

Alles rund ums Haus - Silouette dazu etc. so alla rundum sorglos Packet


Zuletzt bearbeitet von threesixty am Fr 18.08.2006 22:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 43188
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 19.08.2006 18:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

threesixty hat geschrieben:
MCmyk hat geschrieben:
anonymous design hat geschrieben:
...Vika-Album etc. ist meist essig mit ...
???


Er meint, dass du das "Signet" auch auf die Seite mit den Kontaktdaten nehmen sollst!

Schonmal drüber nachgedacht eine richtige Bildmarke zu entwerfen! (die bisherige sind ja nur ein paar Kästchen) Da kann man doch geile Sachen mit machen!

Alles rund ums Haus - Silouette dazu etc. so alla rundum sorglos Packet


Hi.

Also, die Idee ist gut, es waren auch noch andere richtig gute Ideen da. Jedoch denkt der (nicht grade sehr kooperative) Kunde, alles anders haben zu müssen.

Was meinst du denn genau mit deiner Idee... kann dir zwar ein wenig folgen, komme jedoch nicht ganz aufdeinen Vorschlag?
 
 
Ähnliche Themen Visitenkarte
Visitenkarte
visitenkarte
Visitenkarte
Visitenkarte
Visitenkarte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.