mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 15:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe bei Konzept/Idee für Bachelor Projekt vom 12.06.2016

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Hilfe bei Konzept/Idee für Bachelor Projekt
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Sophie93
Threadersteller

Dabei seit: 12.06.2016
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 13.06.2016 15:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank für die Rückmeldung Lächel

Das Projekt ist erst einmal fiktiv, wenn es gut läuft kann ich mir schon vorstellen, dass ganze real umzusetzen.

Da die Zielgruppe viel in den Social Medias unterwegs ist, seh ich da eine große Chance sie zu erreichen. Facebook, Twitter, Instagram, Snapchat und natürlich auch YouTube. Geplant ist die Zielgruppe über Guerilla Marketing zu erreichen und über die Social Medias zu binden und zu unterhalten. Jetzt fehlt halt noch der Höhepunkt, mit dem ich unsere Message vermitteln will.

Mir ist bewusst das die Mädchen in diesem Alter wenig auf Eltern oder andere Erwachsene hören, deswegen möchte ich eine Kommunikation zwischen besten Freundinnen herstellen. Also ich spreche die beste Freundin an, welche sich an dann an ihre Freundin wendet.

Ich hatte die Idee mit Spiegeln und Selbstbild - Fremdbild zu arbeiten.
"Was du an dir hasst, liebt ein anderer"
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Bachelor-Abschlussarbeit
Hilfe für Design-Bachelor-Arbeit
Bachelor-Online-Umfrage - USK18 vs. Originaltitel
allgemeines cd konzept?
webseiten-konzept hilfe
Mein Website-Konzept
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.