mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 13:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe bei Flyeridee vom 09.03.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Hilfe bei Flyeridee
Autor Nachricht
anfaenger_2011
Threadersteller

Dabei seit: 09.03.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 09.03.2011 08:36
Titel

Hilfe bei Flyeridee

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich arbeite als Bürokauffrau und soll jetzt nach Meinung meines Chefs einen Flyer gestalten.

Format DIN lang, aufgeklebt wird ein Teebeutel (ich frag mich was ein Teebeuteel mit Frühling zu tun hat aber naja)

Es soll mal etwas ausgewöhnliches werden aber der Kunde soll scho noch unsere Produkte damit in Verbindung bringen.

Ich hab einfach keine Idee was ich machen soll erstens mal mit dem Teebeutel der dazu gelegt wird zweitens wie ich unsere Produkte (Schilder) mit einfließen lassen soll.

Ich hab gesagt er soll es außer Haus geben aber er möchte das nicht, echt super...

vielleicht
... tauchen Sie ein
... ziehen Sie sich mit uns aus dem Winterschlaf

Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet also mit Ideen

Gruß aus dem hohen Norden


Zuletzt bearbeitet von Smooth-Graphics am Mi 09.03.2011 08:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.03.2011 09:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tja, zu allererst einmal: Herzlich Willkommen.
Zum Zweiten: Lies doch einmal Dein Posting und überlege, ob damit Außenstehende wirklich vernünftige Ideen liefern können?
Welche Produkte stellt Ihr her (spezielle Schilder)?
Wie ist Dein Chef auf Tee und Frühling gekommen? Da muss ER doch schon Ideen gehabt haben...
uswusf.

Also: gib mal mehr Infos!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
anfaenger_2011
Threadersteller

Dabei seit: 09.03.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 09.03.2011 09:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

geht da richtig schnell mit den Antworten hier, echt super. * Applaus, Applaus *


Also wir produzieren Wegweiser, Türschilder usw. jeglicher Art für Indoor und Outdoor.
Das ist ne gute Frage hab nur sowas vom Chef wie, abwarten und teetrinken nicht mit uns... dies find ich aber net so gut besonders für Frühling...

Aber wie genau der darauf gekommen ist weiß er wohl selbst nicht genau...
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.03.2011 09:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Geh doch mal auf www.brainr.de und gib in der Suche "Frühling" ein. Vllt. kommt da schon ein Ergebnis, das Dir hilft...
  View user's profile Private Nachricht senden
anfaenger_2011
Threadersteller

Dabei seit: 09.03.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 09.03.2011 10:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay, werd ich mal reinschauen , danke
  View user's profile Private Nachricht senden
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 09.03.2011 17:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na klassisch. Ein typischer Wegweiser, auf dem Frühling steht Lächel Sollte natürlich nach rechts zeigen.

Zuletzt bearbeitet von pantonine am Mi 09.03.2011 17:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Werbehaus

Dabei seit: 09.01.2007
Ort: Teublitz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.03.2011 19:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi @ anfaenger_2011

Sag mal kannst Du nähere Informationen geben?

Denn ich würde sehr gern Dir weiterhelfen.

Es sei denn dieses hat sich schon erledigt.

lg
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.