mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 15:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe bei Entscheidung ! vom 16.03.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Hilfe bei Entscheidung !
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
magenta123
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 16.03.2011 16:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gibt es zu Katzenfutter Flyer ?
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.03.2011 16:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum nicht?

Sag mal, worüber willst du hier eigentlich diskutieren? Du hast eine kretaive Aufgabe bekommen, also sei kreativ!

Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 16.03.2011 16:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann würde ich mal überlegen, was du selber fotografieren kannst und dann daraus ein Produkt machen. Kann doch auch das schnellwachsende Gras für den ersten Marienkäfer sein, so what? Ist doch eh alles fiktiv, also sind die Möglichkeiten doch unbegrenzt. Katzenfutter ist auch eine schöne Idee, kaufen, knipsen, Katze vom Nachbarn dazu, fertig ist das Thema.
Verstehe nicht ganz, wobei wir jetzt helfen sollen? * Keine Ahnung... *
 
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.03.2011 16:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sieh mal das Wort "Flyer" nicht so typisch als Synonym für "Handzettel" sondern eher als "Werbebeilage". Bei Katzenfutter könnte es also auch ein extra "Etikett" zur Packung sein.

Selbst wenn Flyer in dem Bereich nicht üblich sind, könnte man ja auch eine erfundene neue Marke (hausgemachtes Katzenfutter mit frischen Zutaten, blablubb ...) damit bewerben.

Hör auf Nimroy: KREATIV SEIN!
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 16.03.2011 16:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

magenta123 hat geschrieben:
gibt es zu Katzenfutter Flyer ?

Natürlich... * Keine Ahnung... *

Da kann mich mir ganz gut ein kleines Leporello vorstellen in dem jede Sorte mit eine kleinen Beschreibung aufgeführt ist... *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
unma

Dabei seit: 11.08.2010
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 16.03.2011 17:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klingt doch cool. Du kannst dich total austoben. Mach doch einen Flyer über Sand/Stein/Katzenfutter/... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 16.03.2011 17:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Illumaus hat geschrieben:
Kann doch auch das schnellwachsende Gras für den ersten Marienkäfer sein


das find ich gut. Das machen, Ergebnisse hier wieder zeigen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.03.2011 20:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

magenta123 hat geschrieben:
gibt es zu Katzenfutter Flyer ?


ja gibt es... ich hab nen kunden da gibts alles zu katzenfutter... flyer, webseite, verpackung, aufkleber, messestände, promomaterial usw. usf...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen logoentwürfe - bitte um entscheidung...
Nullsex - 3 Header - Eine Entscheidung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.