mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 17:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe bei Entscheidung ! vom 16.03.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Hilfe bei Entscheidung !
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
magenta123
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 16.03.2011 15:45
Titel

Hilfe bei Entscheidung !

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo zusammen

ich muss für die Schule ein Logo, Flyer, Plakat und Aufkleber gestalten..Das Thema soll ich mir selbst aussuchen.
Ich tu mich aber schwer mit der Entscheidung..da nicht alles diese vier Sachen enthält. Könnt ihr mir da paar tipps geben zu welchem Thema man das gut erarbeiten kann? Vielen Dank im voraus
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 16.03.2011 15:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

verstehe ich nicht... man kann doch zu jedem thema ein logo, flyer, plakat und einen aufkleber gestalten... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
magenta123
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 16.03.2011 15:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja angenommen man nimmt ein produkt...wie z.B. ein Shampoo..dazu ist ja ein flyer und aufkleber normalerweise nicht üblich..dann hab ich mir überlegt vll für einen Basketball Ausrüster etwas zu gestalten..da ist aber wieder der Flyer nicht angebracht.. Außerdem möchte ich keine Bilder aus dem Internet nehmen (obwohl mir das erlaubt wurde) sondern selbst fotografieren..das macht dann meine entscheidung wieder schwieriger
  View user's profile Private Nachricht senden
unma

Dabei seit: 11.08.2010
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 16.03.2011 16:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du willst einen Flyer/Aufkleber über irgendwas machen, das Thema ist frei und dir fällt keins ein? *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.03.2011 16:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Katzenfutter.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 16.03.2011 16:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

magenta123 hat geschrieben:
naja angenommen man nimmt ein produkt...wie z.B. ein Shampoo..dazu ist ja ein flyer und aufkleber normalerweise nicht üblich...

Wer sagt das... * Keine Ahnung... *
Es gibt sogar ganze Broschüren über Shampoos... *zwinker*

Ich würde eher sagen, dir fehlt die Fähigkeit, konzeptionell zu denken. Aha!


Zuletzt bearbeitet von designzicke am Mi 16.03.2011 16:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
magenta123
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 16.03.2011 16:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja genau. bzw mir fällt schon viel ein aber immer gibt es etwas was nicht dazu passt..und da ich selber fotografieren will kann ich z.b. auch keine Reise nehmen oder wellnessbad..
  View user's profile Private Nachricht senden
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.03.2011 16:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Geh zum Kühlschrank / Vorratsschrank, schnapp dir wahllos 5 Produkte und stell sie auf deinen Schreibtisch. Das Auswahlverfahren kannst du gestalten wie du willst, "Ene mene meck ..."

Viel besser kann es doch garnicht sein, dass du selbst das Thema frei wählen darfst. Wenn du schon das nicht hinbekommst ... Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen logoentwürfe - bitte um entscheidung...
Nullsex - 3 Header - Eine Entscheidung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.