mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 13:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe bei einem Schmuck Logo (Wettbewerb) vom 18.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Hilfe bei einem Schmuck Logo (Wettbewerb)
Autor Nachricht
goldschmied
Threadersteller

Dabei seit: 18.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 18.03.2007 02:28
Titel

Hilfe bei einem Schmuck Logo (Wettbewerb)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich mache keine Ausbildung zum Mediengestalter sondern eine zum Goldschmied. Ich habe mir aber ein Forum und ein Lexikon rund um das Thema Schmuck / Goldschmiede zugelegt. Leider habe ich es bisher nicht geschafft ein Logo für diese Projekte zu entwickeln. Aus diesem Grund habe ich eine Art Ausschreibungswettbewerb gestartet.

Siehe hier:
Klick mich..

Ja und das ist auch der Grund warum ich hier bin.. Ich möchte auf diese Art eine möglichst groß Auswahl erreichen und nachher wirklich das schönste Logo für immer in diesem Wiki- Lexikon benutzen. Da ich gerade auch dabei bin HTML- Codes zu erstellen die z.B. das Logo und die Suchbox in einem ausgeben ( Beispiel hier) ist es für mich um so wichtiger ein Logo zu haben das Professionel aussieht.. Ich schreibe mich hier wahrscheinlich gerade um Kopf und Kragen aber ich weiß wirklich nicht wie ich das sonst alles schaffen kann.. Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.. Bei fragen, einfach fragen..

Lieben Gruß
Goldschmied


Zuletzt bearbeitet von goldschmied am So 18.03.2007 02:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.03.2007 02:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sag den Leuten, was du bereit bist zu zahlen. Lächel
Umsonst wird dir hier keiner eins erstellen. Wir verdienen nämlich unseren Lebensunterhalt mit solchen Arbeiten. Du machst sicher auch keine Goldringe für lau, oder? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
goldschmied
Threadersteller

Dabei seit: 18.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 18.03.2007 03:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Astro,

zum einen wenn ich so viel verdienen würde wie Ihr, und das meine ich nicht böse, dann würde ich das auch machen. Aber da ich im Monate etwas mehr al 200 €uro habe wird das mehr als schwer. Zum anderen soll es auch Menschen geben die gewisse Dinge sehr gerne machen, sprich Ihr Hobby zum Beruf und somit gerne mal etwas machen ohne direkt nach dem Geld zu fragen.. Mit meinen Projekten verdiene ich keinen Cent, muss aber dafür alle Ausgaben, auch wenn gering, selber bezahlen.. Wenn ich keinen finde dann habe ich zumindest gefrag und mehr kann ich dann auch nicht machen.. Ich bitte diesen Beitrag nicht falsch zu verstehen..

Lieben Gruß


P.s.: Und doch.. ich habe auch schon für Freunde und gute Bekannt Schmuck hergestellt. NUr das Material mussten Sie bezahlen aber zum EK.. Ich lerne durch solche zusätzlichen Arbeiten auch meinen Beruf besser kennen..
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.03.2007 13:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

goldschmied hat geschrieben:
zum einen wenn ich so viel verdienen würde wie Ihr, und das meine ich nicht böse, dann würde ich das auch machen.

Klingt fast so, als würden wir wie bei GZSZ verdienen. Schön wär's. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ausschreibung Logo-Wettbewerb
Logo Wettbewerb – Sponsored by Wacom
Logo&Visitenkarten-Design-Wettbewerb
Wettbewerb: Stadtmarketingvereinverein sucht Logo
Logo-Wettbewerb Ausschreibung Logoausschreibung Grafiker
Logo Design Wettbewerb Bonns Fünfte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.