mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 23:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe bei Design für ehrenamtliches Projekt vom 26.07.2020

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Hilfe bei Design für ehrenamtliches Projekt
Autor Nachricht
etuli2020
Threadersteller

Dabei seit: 26.07.2020
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 26.07.2020 11:37
Titel

Hilfe bei Design für ehrenamtliches Projekt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin Programmierer mit wenig Design Erfahrung und entwickle ein ehrenamtliches Projekt bei dem es darum geht, dass Flüchtlinge einfach juristischen Beistand finden können.

Es gibt eine Designvorlage von einem UX Designer und ich habe Schwierigkeiten diese in ein Webdesign zu „übersetzen“. Deswegen suche ich jemanden der mich dabei unterstützen kann. Vlt. bei einer gemeinsamen Session mit Zoom oder etwas ähnlichem.

Von der Programmlogik ist die Software schon im fortgeschrittenen Stadium.

Freue mich über jede Hilfe

Gruß

Arne
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Bundesweites, ehrenamtliches Projekt sucht,...
Logo gesucht ! (Ehrenamtliches Projekt -> No Money, sorry
Design Guru für Shirt projekt gesucht
Brauche Hilfe bei Uni-Projekt, Logo Re-Design
Projekt-Relaunch (Design) - Suche prof. Hilfe
Web Projekt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.