mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 02:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe bei Bildidee gesucht vom 16.03.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Hilfe bei Bildidee gesucht
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.03.2011 10:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

designzicke hat geschrieben:
Wenn der Lack mal ab ist... *ha ha*




Die Bildrechte dürften schwierig bzw. teuer werden, fänd ich super *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
gundi
Threadersteller

Dabei seit: 27.01.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 17.03.2011 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen!

Ja diese Bildidee wäre wirklich super. War eben nochmal da um Einzelheiten anzuklären.
Also, es soll in Richtung Unfallreparatur gehen. Muss aber nicht. Eher so "Wir sind hier" Und - jetzt kommts:
Die Anzeige kann ruhig (O-ton) "provokant, ironisch, lustig, gern mit Frauen oder so sein. Egal, Hauptsache es fällt auf."

Was mir so einfiel: Altes verrostete Auto, "Wir behandeln auch die aussichtslose Fälle ..."

Wie gesagt, kann ruhig provokant sein. Würde mich über Eure verrückten Anregungen freuen.

Gundi
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
sockennase

Dabei seit: 04.08.2008
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 17.03.2011 13:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Was mir so einfiel: Altes verrostete Auto, "Wir behandeln auch die aussichtslose Fälle ..."


Ich würde glaube ich "schwierige" Fälle oder ähnliches schreiben. Aussichtslos klingt so nach, ja wir machen das, aber wir kriegen das auch nicht hin.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ernie-f

Dabei seit: 25.06.2008
Ort: Unterm Osser
Alter: 64
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.03.2011 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dazu fällt mir spontan das hier ein:


  View user's profile Private Nachricht senden
sockennase

Dabei seit: 04.08.2008
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 17.03.2011 16:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sehr schön Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen bildidee gesucht
Bildidee für Zeitungsanzeige gesucht
Bildidee/Bildwelt gesucht - "verbinden"
Bildidee zum Thema Unabhängig
Bildidee für Prospekt über Produkthaftung
Bildidee "Flexibilität"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.