mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe bei Banner- /Logomodernisierung vom 03.02.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Hilfe bei Banner- /Logomodernisierung
Autor Nachricht
capsman
Threadersteller

Dabei seit: 03.02.2008
Ort: Aachen
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.02.2008 20:40
Titel

Hilfe bei Banner- /Logomodernisierung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo miteinander,

ich bin über Google auf dieses Forum gestoßen und habe natürlich ein Anliegen an alle Kreativen dort draußen. Es geht um die "Modernisierung" des Banners vom FC Karlshorst... *zwinker*
Ich habe die Internetpräsenz des Vereins vor gut vier Jahren entworfen. Jetzt soll alles moderner, effizienter (Joomla 1.5) und mehrbenutzerfreundlicher werden, weswegen ein Relaunch, verbunden mit einem neuen Sitelayout, geplant ist. Da gerade Semesterferien anstehen und ich nicht allzu viele Klausuren zu schreiben habe, möchte ich mich die nächsten Tage und Wochen mit diesem Projekt beschäftigen.

Es geht um dieses Logo:

und diesen Banner:

.

Habt ihr eine Idee, wie man das Logo in Verbindung mit Site und Banner moderner gestalten kann? Das Problem ist, dass an dem Logo und seinen Elementen an sich natürlich nicht wirklich herumgebastelt werden darf. Der Verein soll ja kein neues Logo bekommen, sondern es geht einzig und allein um den Auftritt im Web. Ich habe da irgendeine Art von "Chromeffekt" im Kopf, welcher das Logo aufmotzen könnte. Was meint ihr dazu?

Mir fehlt anscheinend das künstlerische Kreativgen. Falls mir jemand wirklich weiterhelfen möchte, würde ich mich auch erkenntlich zeigen wollen: ich studiere Physik und Geschichte - und kenne mich mittlerweile auch ganz gut mit Joomla aus. *zwinker*
Also falls auf diesen Gebieten Hilfe gebraucht würde...

Vielen Dank!
Amos
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen phat-rap banner _smooth..........mein 1. banner überhaupt
Banner
Banner die 2.
[banner] kexradio
Animiertes Banner
Hilfe bei Banner
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.