mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 01:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Heulwand - Die App für Neurotiker. Designer gesucht. vom 28.05.2020


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Heulwand - Die App für Neurotiker. Designer gesucht.
Autor Nachricht
HANSAPPS
Threadersteller

Dabei seit: 28.05.2020
Ort: HANS-INSEL
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 28.05.2020 11:23
Titel

Heulwand - Die App für Neurotiker. Designer gesucht.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

Ich habe nebenbei eine Web-App erstellt: heulwand.de

Hintergrund: als neurotisch veranlagter Mensch bin ich anfällig gegen Stress. In besonders stressigen Situationen benötige ich eine Art Ventil, um Druck abzulassen. Der Endkunde oder der Projektmanager sollte das im Idealfall nicht sein - ich habe mir schon die eine oder andere Geschäftsverbindung ruiniert mit meiner Art. Also kam mir die Idee mit der Heulwand. Das funktioniert auch ganz gut.

Du hast ne Idee für die visuelle Umsetzung? Mein Vorschlag wäre selbstironisch und leicht düster. Eine Art soziales Medium, ohne den Zwang zur Selbstdarstellung.

Das Budget kann besprochen werden.

Viele Grüße,

HANS
  View user's profile Private Nachricht senden
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.05.2020 13:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Interessant.

Geht das in diese Richtung?
www.mediengestalter.info/forum/14/der-wut-thread-2-0-128709-1.html <-- Schuld! * grmbl *

Oder eher in diese?
https://www.mediengestalter.info/forum/47/haemmer-die-eure-kunden-gebracht-haben-31832-3.html *hu hu huu* * Ich geb auf... *


Aber ganz unabhängig davon solltest du hier die Jobbörse nutzen, wenn es um einen bezahlten Auftrag geht.
Dabei bitte die Regeln beachten: https://www.mediengestalter.info/forum/34/wie-poste-ich-in-der-jobboerse-87195-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Designer gesucht
Designer gesucht !
2D Designer gesucht
Designer gesucht!
Designer für Browsergame gesucht.
T-Shirt Designer gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.