mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 23:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Helfer für eine "Grafikergänzung" gesucht vom 03.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Helfer für eine "Grafikergänzung" gesucht
Autor Nachricht
Lommel
Threadersteller

Dabei seit: 27.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 03.07.2008 13:46
Titel

Helfer für eine "Grafikergänzung" gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich wollte mein Anliegen nicht in der Jobbörse posten, weil das wohl zu übertrieben wäre; ich fang einfach mal an.

Ein Kumpel von mir hat mir mal eine "Ligakarte" erstellt, d.h. dort ist das Bundesland aufgeführt und die Städte sind markiert, gegen die wir spielen.

Der Kontakt zu meinem Internetfreund ist leider abgerissen, vielleicht ist er auch im Ausland o.ä. Jedenfalls würde die Karte, die ich noch im .eps-Format habe, eine Auffrischung benötigen, d.h. manche Städte weg, manche hin. Ich würde mich freuen, wenn sich ein Helfer hierfür finden würde, ich kanns schlicht und ergreifend nicht (würde es mir aber auch erklären lassen, ich weiß nur nicht, ob das nicht deutlich länger dauert als umgekehrt).

Da ich den Text eingangs gelesen habe, kann man mir per PN auch gerne ein "Angebot" zusenden. Ich betreibe die Seite zwar ehrenamtlich, einen kleinen Obolus würde ich aber wohl entrichten können (vielleicht trinkt ja auch gerne einer einen Rotwein oder so etwas in der Art - das Angebot gilt aber nicht für Minderjährige Lächel).

Es würde mich freuen, wenn Ihr Euch melden würdet,

vielen Dank!
  View user's profile Private Nachricht senden
Kronimaus

Dabei seit: 14.08.2004
Ort: Leipzig
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 03.07.2008 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

schick mir doch mal die datei: post@anja-kronberg.de

mal schauen wieviel aufwand es ist
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen helfer gesucht!
Helfer für Flyer gesucht
Helfer für Flashnavigation gesucht.
Helfer gesucht -> designguide.at
Helfer für ein Firmenlogo gesucht!
Helfer für Präsentation gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.