mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 10:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Header für Fitnessportal vom 13.12.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Header für Fitnessportal
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Michael Triggaman

Dabei seit: 21.12.2005
Ort: MS
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.12.2007 19:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

TanCok hat geschrieben:
wo finde ich die?

Gruß

TanCok

Hier z.B.:
www.designguide.at
  View user's profile Private Nachricht senden
TanCok
Threadersteller

Dabei seit: 01.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 26.12.2007 19:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie schaut es mit sowas aus?

LOGO

oder

LOGO2

Gruß

TanCok


Zuletzt bearbeitet von TanCok am Mi 26.12.2007 20:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.12.2007 20:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gaaaanz schhlecht... alles verwerfen und nochmal neu anfangen, und vorher brav lesen *zwinker*

Naja aber ernsthaft, geb ein bisschen Geld aus und lass das vernünftig machen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
TanCok
Threadersteller

Dabei seit: 01.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 26.12.2007 23:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Palmy,

danke für dein tipp.

Möchte allerdings den webauftritt so günstig wie möglich halten. ist auch eher ein hobby.

Trotzdem Danke Lächel.

Gruß

TanCok
  View user's profile Private Nachricht senden
TanCok
Threadersteller

Dabei seit: 01.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 26.12.2007 23:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo nochmal.

Trotzallem möchte ich es nun dabei belassen wie es nun ist ... vielleicht guckt sich das nochmal jemand an und könnte mir seine Meinung und Kritik dazu sagen.
www.fitnessstar.de

Vielleicht auch einige verbesserungen vorschlagen Lächel


Gruß

TanCok
  View user's profile Private Nachricht senden
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.12.2007 10:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mein Vorschlag ist, nim den Header den du als allererstes hattest, nur mit dem Fitnesstar Schriftzug + Stern und mach das "Logo" etwas kleiner... Dieses komische Clipart kannste weglassen oder dir ein einfacheres suchen / machen /machen lassen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Header gegen SEO?
Header...Kritik
Header bitte!
Header Battle
Tschibo 3D Header
Logo-/Header-Contest
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.