mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 02:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hat wer Bock auf ein 2 Minuten Chaosfilmprojekt? Nähe Mainz vom 21.09.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Hat wer Bock auf ein 2 Minuten Chaosfilmprojekt? Nähe Mainz
Autor Nachricht
KLE907
Threadersteller

Dabei seit: 21.09.2010
Ort: Mainz
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.09.2010 10:45
Titel

Hat wer Bock auf ein 2 Minuten Chaosfilmprojekt? Nähe Mainz

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich suche jemanden, der Bock hätte, ein kleines chaotisches Werbefilmchen zu drehen.

Geht um folgendes: Ich bewerbe mich für die TV Total Stockcar Crash Challenge. Und da geht es darum, sich in einem online Voting durchzusetzen und natürlich sollte das Profil knallen. Einen Werbefilm hat ein Freund von mir gedreht und der geht schon voll auf die Fresse:

http://www.youtube.com/watch?v=NzVwl3E7M78

Nun heißt es (kurzfristig) nachzulegen. Hat irgendwer Bock, da ein zweites Video zu drehen? Je abgefahrener, desto besser. Nur so ein maximal 2 Minuten Video. Ihr könntet Euch RICHTIG austoben. Hab ne Garage voll schrulliger Autos, die ich zum Low Budget Tarif zusammengeschraubt habe (das Auto im ersten Video is nicht meines), die wir verwenden könnten, kenne ein paar gute Locations in/um Mainz und bin mir (fast) zu nix zu schade, solange ich mich nicht ausziehen muß...
Sollte aber schon professioneller rüberkommen, als mit der Handycam gedreht. Anständig vertont etc. Equipment habe ich leider keines.

Isn privates Projekt - klar, Kiste Bier lasse ich springen, oder ich lade den Macher/Das Team zum Pizzaessen oder Dönerfuttern ein. Budget habe ich eigentlich keines.


Zuletzt bearbeitet von KLE907 am Di 21.09.2010 10:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.09.2010 14:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast Du denn grundsätzlich schon eine Idee, was dein Filmchen zeigen soll?
Du solltest ja schon wissen, wie und mit was Du dich darstellen willst.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
KLE907
Threadersteller

Dabei seit: 21.09.2010
Ort: Mainz
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.09.2010 17:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Konzept würde ich zusammen mit den Machern im Brainstorming erstellen. Vielleicht haben die noch durchgeknalltere Ideen, als ich.

Wenn nicht - ein paar Fahrszenen mit meinem VW Kübel - der klingt am zornigsten...




..darüber ein paar O-Töne und nen Abspann mit der URL zum Voten.

Wir können aber auch mich in meiner absolut chaotischen Werkstatt ein paar Scenen an der Flex drehen, wie ich wahnwitzige Tuningteile schneidere.







Oder ein Interview bei mir aufm Werstattklo - gerne mit übetriebenem Fischauge.







Drei Ansätze - worauf das Team / der Macher Lust hat. In der Werkstatt ist eben das Licht suboptimal...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen 20 minuten battle
St. Bock e.V. - Redesign der Karnevalswebseite
Bock was am Commodore64 zu machen?
Allle 20 Minuten ein Backup?
I Love Websites > Bock mitzubloggen?
[wip] wer hat bock auf party? flyer! kritik erwünscht.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.