mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 18:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: hast Du gesündigt? Dann solltest Du Deine Beichte ablegen! vom 02.03.2008


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> hast Du gesündigt? Dann solltest Du Deine Beichte ablegen!
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 03.03.2008 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nun ein Problem haben schon mal die Nutzer dieses Forums. Sie können nur schwerlich lesen!

Code:
Nur eines noch, bitte keine Hinweise auf andere schon eventuell existierende ähnliche Projekte. Geht es doch hier nur um dieses 


MIR ist es klar das es 2, 3 andere Seiten gibt!
Aber, ist das nicht von jedem Projekt so, das es solche ähnlichen Projekte mehrmals schon vorhanden?!
Und nur weil ein Projekt laaaange alleine am Markt ist, heißt dies nicht
a) das es das beste
und
b) ungeschlagen bleibt...

Noch mal für die Leser die des Lesens nicht mächtig sind (soll es ja gebe) unter uns - ich will nicht wissen was es schon für Webseiten gibt oder welche ihr kennt, sondern NUR EINZIG UND ALLEIN die Meinung zu diesem obigen genannten Projekt!

Sollte das zu schwer sein für Euch - weil ihr die Worte nicht versteht oder aber nicht lesen oder schreiben könnt so lasst es und alle sind glücklich * Ich geb auf... *


Zuletzt bearbeitet von am Mo 03.03.2008 11:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.03.2008 11:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na, wenn man so lieb um Hilfe bittet, da kann man doch nur mit Rat und Tat zur Seite stehen. Meine Güte!

Ich finde, die gestaltung passt nicht zur Themenwelt. Ist absolut beliebig und austauschbar. Was sakrales hätte ich da besser gefunden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 03.03.2008 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Na, wenn man so lieb um Hilfe bittet, da kann man doch nur mit Rat und Tat zur Seite stehen. Meine Güte!

Ich finde, die gestaltung passt nicht zur Themenwelt. Ist absolut beliebig und austauschbar. Was sakrales hätte ich da besser gefunden.



Ja hatten wir auch erst! aber das war uns zu düster und schon fast zu "kirchlich" und mit der wollten wir uns nun gar nicht auf eine Stufe stellen!

Daher entschlossen wir uns für ein Zeitloses und neutrales Design.. hmmm


Zuletzt bearbeitet von am Mo 03.03.2008 11:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.03.2008 12:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du nennst es zeitlos und neutral, ich nenn es einfallslos. Hat mich an meine ersten PHP-mysql-Übungen erinnert.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 03.03.2008 12:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was hate design mit "PHP-mysql" zu tun kopfschüttel
 
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 03.03.2008 12:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
ich habe sehr viel alkohol getrunken ... dann musste ich mich übergeben... durch den druck habe ich mir in die hose gekackt... weil das so eklig war musste ich nochmal kotzen... der kreislauf war geschlossen!! das pepeto mobile in sinnlos... ich bin immernohc dabei
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.03.2008 12:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also dieses Logo im "Web2.0"-Look passt mal gar nicht und stell das B mal richtig rum...
  View user's profile Private Nachricht senden
theGRUNGEone

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 03.03.2008 12:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

WTF?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.