mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hamburg - Cutter/in gesucht - Yeah :-) vom 24.05.2012


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Hamburg - Cutter/in gesucht - Yeah :-)
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
MagaboJan
Threadersteller

Dabei seit: 24.05.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 24.05.2012 12:41
Titel

Hamburg - Cutter/in gesucht - Yeah :-)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin Jungs und Deerns,

wir von MAGABOTATO (--> www.magabotato.de) suchen zur Verstärkung eine/n Cutter/in.
Was machen wir? Nun, wir sind ein engagiertes, junges Team, welches sich dem Tabletop-Bereich verschrieben hat (MAGazineABOutTAbleTOp). Da wir alle in unserer Freizeit an MAGABOTATO arbeiten und wir momentan die Schlagzahl erhöhen, benötigen wir nun eine/n Mitstreiter/in, welche/r sich ebenfalls für den Tabletop-Bereich interessiert.
Dein Profil sollte nach Möglichkeit so aussehen:
- Lust auf unbezahlte Cutter-Tätigkeiten in Deiner Freizeit (das ist dann deine Aufgabe bei uns Lächel )
- Solide Erfahrungen im Bereich des Video-Schnitts und Grundkenntnisse im Umgang mit Adobe-Premiere
- Wohnhaft in Hamburg oder Umland (damit Du für die Anreise nicht immer eine kleine Weltreise machen musst)
- Lust auf ein kreatives, lustiges, junges Team (im Moment sind wir 10)
- Yeah! * huduwudu! *

Wenn das alles passt, dann tu doch nicht so, denn Du willst es doch auch! Wir sind ein Teil von Dir *zwinker*

Melde Dich einfach bei mail42@gmx.de

LET'S GO! *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
Michael Triggaman

Dabei seit: 21.12.2005
Ort: MS
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.05.2012 12:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das müsste in die Jobbörse.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 24.05.2012 13:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Michael Triggaman hat geschrieben:
Das müsste in die Jobbörse.


Eher nicht:
Zitat:
- Lust auf unbezahlte Cutter-Tätigkeiten


Daher verweise ich mal auf diesen Link:
http://www.mediengestalter.info/forum/20/heute-alles-fuer-umsonst-89197-1.html?highlight=heute+umsonst
  View user's profile Private Nachricht senden
Michael Triggaman

Dabei seit: 21.12.2005
Ort: MS
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.05.2012 13:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ines hat geschrieben:
Michael Triggaman hat geschrieben:
Das müsste in die Jobbörse.


Eher nicht:
Zitat:
- Lust auf unbezahlte Cutter-Tätigkeiten


Daher verweise ich mal auf diesen Link:
http://www.mediengestalter.info/forum/20/heute-alles-fuer-umsonst-89197-1.html?highlight=heute+umsonst

Oh man, damit konnte ja keiner rechnen. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.05.2012 21:11
Titel

Re: Hamburg - Cutter/in gesucht - Yeah :-)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MagaboJan hat geschrieben:
- Lust auf unbezahlte Cutter-Tätigkeiten in Deiner Freizeit (das ist dann deine Aufgabe bei uns)


Da werden ja die Leute Schlange stehen.
Wie kommt man auf die hirnrissige Vorstellung, Leistung nicht bezahlen zu müssen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MagaboJan
Threadersteller

Dabei seit: 24.05.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 24.05.2012 23:22
Titel

Re: Hamburg - Cutter/in gesucht - Yeah :-)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SL-Design hat geschrieben:
MagaboJan hat geschrieben:
- Lust auf unbezahlte Cutter-Tätigkeiten in Deiner Freizeit (das ist dann deine Aufgabe bei uns)


Da werden ja die Leute Schlange stehen.
Wie kommt man auf die hirnrissige Vorstellung, Leistung nicht bezahlen zu müssen?


Weil wir bei uns alle so hirnrissig sind, und uns einer Sache verschrieben haben, an die wir glauben, die aber (noch) kein Geld bringt.

Ist halt nicht für jeden nachvollziehbar und ich gebe zu, das hätte ich unbedingt oben noch erwähnen müssen. Der Hinweis, das wir das alle in unserer Feizeit machen, scheint nicht zu reichen. Leider kann ich den Beitrag nicht mehr editieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
greenhorn1

Dabei seit: 25.04.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 25.05.2012 07:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auf jeden Fall eine coole Webseite die Ihr da habt. Wenn Ihr das tatsächlich als Hobby betreibt, Hut ab. Sehr schöner Stil.
[OffTopic]...jaja ich weiß - das sagt gerade jemand mit der spießigsten Webseite der Welt...
Ich drücke euch die Daumen für Euer Projekt und dafür, dass Ihr einen Mitstreiter findet. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.05.2012 08:08
Titel

Re: Hamburg - Cutter/in gesucht - Yeah :-)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MagaboJan hat geschrieben:
Weil wir bei uns alle so hirnrissig sind, und uns einer Sache verschrieben haben, an die wir glauben, die aber (noch) kein Geld bringt.


Sorry, aber ein Onlineshop ist ein klassisches Gewerbe mit Gewinnabsichten.
Wenn man sowas startet, braucht man ein Konzept, ein Businessplan und eine solide Finanzierung.
Bezahlt Ihr z.B. Eure T-Shirt-Lieferanten auch nicht?

Die Seite mit reichlich Filmbeiträgen zu garnieren ist ja eine nette Idee und sicherlich ungewöhnlich aber auch nicht zwingend notwendig um Klamotten und Game-Gedöns zu verkaufen.
Ich würde mich erstmal um eine gesunde Geschäfsstruktur kümmern, bessere und unterschiedlichere Waren anbieten und dann lieber weniger Filmbeiträge in besserer Qualität produzieren. Der Ton ist z. B. oft grottig.

Der Farbcode der Seite ist etwas arg gewöhnungsbedürftig und die Musik nervt.
Zum Thema Tabletop-Fantasygames würde ich einen völlig anderen Auftritt gestalten.
Im Moment sieht es eher aus wie die pseudojugendliche Skaterabteilung von Kik oder Takko.
Eine Corporate Design- Konzept gibt es nämlich auch nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Cutter gesucht ( für dok. Snowboardfilm )
Cutter in/aus Leipzig für freies Künstlerprojekt gesucht
Kamermann/frau und/oder Cutter gesucht
Fotos gesucht - Stuttgart und Hamburg
Advertorial-Designer print/online in Hamburg gesucht
Suche kreativen Cutter für einen Imagefilm
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.