mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 13:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Habe ein Logo was überarbeitet werden müsste vom 12.02.2012


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Habe ein Logo was überarbeitet werden müsste
Autor Nachricht
TanCok
Threadersteller

Dabei seit: 01.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 12.02.2012 01:42
Titel

Habe ein Logo was überarbeitet werden müsste

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, habe ein Logo erstellt was etwas verfeinert werden müsste und zudem müsste ich das als vector Grafik haben. kann mir jemand helfen?

Gruß
Tancok
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.02.2012 01:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mehr Infos bitte. Und wenn du bereit bist zu zahlen, bitte mit allen erforderlichen Infos in die Jobbörse.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
TanCok
Threadersteller

Dabei seit: 01.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 12.02.2012 01:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja würde auch zahlen ... aber ich weiss nicht was man dafür verlangt für sowas ... ich möchte eigentlich nur eine vectorgrafik und nur 2 ecken müssen bearbeitet werden. ... kein plan was man dafür nehmen kann.

ein tipp?

Gruß

TanCok
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.02.2012 02:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja. Stell es in die Jobbörse mit mehr Infos und lass Dir Angebote unterbreiten.

Hier ist damit zu.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen www.plug-one.de - Portfolio überarbeitet
Seite komplett überarbeitet
Suche Interessierten der TEXTE überarbeitet/erstellt
[Kritik]Website für Elektro"laden" überarbeitet
Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.