mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 10:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hab´mich mal ein Leuchtdisplay gebastelt vom 07.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Hab´mich mal ein Leuchtdisplay gebastelt
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.03.2007 22:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DerLakai hat geschrieben:
Genau........

So rechne ich auch:

Material: Plexiglas, Folie, Abstandshalter, Lichtquelle
Arbeitsaufw.: Design machen (ca. 1/12 bis 1 Tagessatz), plotten, entgittern, verkleben......ärgen

Bei einem Quadrat sind wir dann bei ca......äh... 250 - 400 Euronen.. Denke das geht i.o. Nach oben sind die Grenzen offen

Für den Daheimaufhänger sind dann bei vorhandenem Design 150 E bestimmt auch drinn.

Also, ich danke schonmal für eurer positives Feedback! Was nicht heisst das ihr gerne noch mehr Anregungen, Meinungen posten könnt.

Ach ja, grade bei Ebay gesehen. Wenn das die Referenz ist, kann ich ja ein schweinegeld verlangen! Man achte auf den Preis!
(ich hoffe Links posten zu dürfen)
http://cgi.ebay.de/Moderne-Kunst-Deko-Bild-aus-Plexiglas_W0QQitemZ250091834567QQihZ015QQcategoryZ37089QQrdZ1QQcmdZViewItem


Das ist ja mehr als happisch, da nimmt man ein reststück, ein stück restfolie und man hat einen gesamtwert von 30 €...

wenn man damit geld machen kann, dann muss ich mit meiner chefin aber ma quatschen
  View user's profile Private Nachricht senden
DerLakai
Threadersteller

Dabei seit: 21.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 08.03.2007 00:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

möööh?

Du, äh....nur mal zwecks jetzt kleinem KuddelMuddel.........
Da Du meinen ganzen Post als Zitat genommen hast, weiss ich jetzt nicht sooooo genau ob
Du mit happig meine Rechnung, oder das "DesignerStück" von Ebay meinen tust.

......büdde, büdde, zweiteres!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.03.2007 10:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DerLakai hat geschrieben:
möööh?

Du, äh....nur mal zwecks jetzt kleinem KuddelMuddel.........
Da Du meinen ganzen Post als Zitat genommen hast, weiss ich jetzt nicht sooooo genau ob
Du mit happig meine Rechnung, oder das "DesignerStück" von Ebay meinen tust.

......büdde, büdde, zweiteres!


*ha ha*

nene ich meine schon das Ebay dingen, deine Rechnung finde ich völlig okay! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 28450
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 08.03.2007 13:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das sieht bestimmt noch geiler aus, wenn du die Folie nur als Schablone benutzt, und das eigentliche Motive mit lasierender Farbe draufsprühst/malst. Mal ein bißchen dicker und mal ein bißchen dünner oder dunkler, so dass minimale Farbunterschiede entstehen!
 
DerLakai
Threadersteller

Dabei seit: 21.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 08.03.2007 13:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja. das ist ne spitzen Idee. Hab ich mir auch schon durch den Kopf gehen lassen.
Kommt halt auf den Geldbeutel des Kunden an...................

Sobald ich meinen Kompressor wieder habe, werde ich mal mit der Airbrush ein paar Test´s machen.....
Vielleicht mit fluoreszierendem weiss und Schwarzlicht? mmmmh......
  View user's profile Private Nachricht senden
Dr. Pröt

Dabei seit: 15.05.2004
Ort: Suppenküche Ost
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.03.2007 14:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DerLakai hat geschrieben:

Vielleicht mit fluoreszierendem weiss und Schwarzlicht? mmmmh......


...gekauft!
  View user's profile Private Nachricht senden
DerLakai
Threadersteller

Dabei seit: 21.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 11.07.2007 16:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So..... hab gestern aus Langweile noch eines gemacht....
Leider hatte ich nur noch Glühbirnen und keine Röhre mehr..... daher die ungleichmässige Ausleuchtung.

Die Tage sollte mein Kompressor kommen, dann kann ich endlich mal mit Lackfarben expermientieren....




Sorry.... die Fotoqualität ist grausam...
  View user's profile Private Nachricht senden
woarms

Dabei seit: 03.07.2007
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 12.07.2007 08:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Design gefällt mir, sehr schön

Zuletzt bearbeitet von woarms am Do 12.07.2007 08:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Hab mal wieder ein Auto gebastelt :)
Anfänger hat mal eine VK gebastelt >> Bewertung bitte
Ich reih mich mal ein
Ihr kennt mich ja ...
Ích hab mich mal an nem Flyer versucht...!
WEB - Layout - Erschlagt mich ! :-P
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.