mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 13:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Guerilla-Marketing für eine Gebäudereinigung vom 11.11.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Guerilla-Marketing für eine Gebäudereinigung
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
LadyNeophyte

Dabei seit: 23.07.2008
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 19.11.2010 12:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gerade gefunden:
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jasi86

Dabei seit: 21.09.2011
Ort: München
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.09.2011 13:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja genau du bräuchtest so eine Idee wie die von Meister Proper, seeeehr gut ! Warum muss es Gurilla sein, Radio,Fernseh und Netz Werbung tuts doch auch..(außer der Preis, schon klar)!? Ich finde aber deine Idee trotzdem ganz gut,dennoch würde ich wenn du die Zeit hast irgendwas persönliches machen in der Fußgängerzone oder ähnliches , damit gewinnst du mit Glück schon ein paar einzelne Kunden oder wie wärs mit einem riesigen Mob (müsstest du halt über FB o.ä. organisieren) mit einer guten Idee die auf deine Firma hinweisst oder du schickst mehrere deiner Truppen los das sie in verschiedene Gebäude gehen (hat glaub ich jemand schon was ähniches gesagt) und dort 1-2 sachen reinigen und anschließend deine Karte oder irgendwas da lassen !?
Naja viel Glück, du schaffst das schon *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Router

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Gleich da vorne links...
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.09.2011 13:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich brauch sofort nen Hochdruckreiniger Aha!
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.09.2011 13:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Soderle, und bevor es hier wieder ausufert: Bitte bedenkt, dass das Projekt mittlerweile mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bereits abgeschlossen wurde Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo-Entwurf Gebäudereinigung
Corporate Identity für eine Gebäudereinigung
Guerilla Creative
Brainstorm - Guerilla in der Kunst
Hilfe in Marketing
zocialon.com - social marketing und seo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.